Friday, November 16, 2007

Mit den Amis beim Bowling

Heute ging es also um 11:30 am aus dem Office und ab zu "The Bloc of Orange", einer wirklich tollen Mall - ähnlich unserem Spectrum. Dort haben wir zuerst im "Alcatraz" lecker gegessen. Es handelt sich hier um eine Mischung aus Restaurant und Kneipe, an deren Wände nicht nur Bilder aus dem gleichnamigen Film hängen, sondern auch lauter Fernseher. Da kann man rechts das Footballspiel beobachten und links den derzeitigen Stand des laufenden Eishockeyspiels.
Was ich natürlich besonders klasse fand, war die Nachbildung der Golden Gate Bridge, die an der Decke hing!

Auf dem Bild rechts aussen: v.l.n.r. Pete, Joe (Supervisor), Cori

Nach dem Essen ging es dann zur Lieblingsbeschäftigung der Amerikaner - dem Bowling!
Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und ich hatte nach drei Spielen einen richtig langen Arm. Aber immerhin habe ich mich recht gut geschlagen - obwohl ich nach einem Guiness die Kegel nicht mehr ganz so klasse getroffen habe...
v.l.n.r.=Evelyn, Sarosh, Cori, Sandy

rechts außen: Mike in voller Konzentration!
Links: Pete mit nem Bierchen! Mitte: J.C. und Joe ebenfalls mit Bierchen!
Und hier der Endpunktestand des ersten Spiels! Pete und Mike erwiesen sich übrigens als absolute Vollprofis!

No comments: