Friday, November 16, 2007

Es weihnachtet sehr...

Ja tatsächlich - es ist Zeit für einen zweiten Post an einem Tag!
Heute abend waren wir in "Fashion Island" - einer der teuersten Malls in South California. Dort wurde heute bereits die Weihnachtstanne "angeknipst". Da sie im Radio tatsächlich auch schon ständig Weihnachtslieder spielen und jede Tanne in der Umgebung eine Lichterkette um den Stamm gewickelt bekommen hat, wunderte uns das nicht. Es ist wirklich eine wunderschöne, knapp 40 Meter hohe Tanne, um die herum große Pakete aufgestellt wurden.
Auch die restliche Mall ist komplett auf Weihnachten dekoriert. Es gibt sogar das Santa House, wo Eltern mit ihren Kindern Schlange standen, um dann im Haus auf Santa Claus zu treffen (und das am 16. November um 9.30 pm bei 20°C!!!!).



Sogar die Gärtnerei um die Ecke hat alle Bäume mit Lichterketten geschmückt!

Und so sieht der Harley-Bär vor und nach meinem Bummel durch den "Build a Bear" Laden aus! Wie Ihr sehen könnt, hat mich das Weihnachtsfieber voll erwischt...

1 comment:

adventure california said...

Teddy sieht ja echt heiß aus ;o)