Nächste Woche ist ja unser Team-Building Day und ich hatte mich schon wie irre gefreut, weil ein Kollege uns alle für schlappe 20,-- $ pro Person ins Disneyland einschleusen wollte. Als er rumfragte, wer daran Interesse hätte, waren alle ganz angetan. Doch beim Team-Meeting, als der Team-Building Day wieder auf der Tagesordnung stand, war davon nichts mehr merken. Denn wir starten den Tag gegen 11.00 am direkt von Paychex aus (klaro müssen wir vorher noch arbeiten - und es wurde ein Freitag gewählt, damit wir auch casual gehen können!). Dann wird irgendwo gemeinsam zu Mittag gegessen und dann sollen / wollen wir irgendwas als Team machen - eben Team-Building! Aber meine Kollegen möchten diesen Tag lieber mit einer kurzweiligen Aktivität verbringen, damit sie ausnahmsweise mal früh am Freitag nach Hause können. Und aus diesem Grunde gehen wir nun Bowlen! Na, toll!!!
Als der Kollege, der die Beziehungen zum Disneyland hat (der Eintritt kostet im übrigen schlappe 91,-- $), meine Enttäuschung sah, hat er mich beiseite genommen und gesagt, er würde mich und Herbert in der nächsten Zeit umsonst ins Disneyland bringen! Erst wollte ich das nicht annehmen, aber er hat so nachdrücklich darauf bestanden, dass wir nun demnächst zu Mickey und Co. gehen!
Heute bekamen wir übrigens eine Rundmail in der uns verkündet wurde, dass wir vom 17.12. bis 17.01. (oder war es vom 07. bis 07.?) casual zu Paychex kommen dürfen. Wenn das mal nicht ne tolle Nachricht ist - natürlich wurden noch Einschränkungen gemacht, doch mit denen kann ich leben!
2 comments:
Hallo, Tanja,
schade, daß das mit Mickey nicht im 1. Anlauf geklappt hat, dafür könnt Ihr Euch mit Herbert aber dann viel mehr Zeit in desneyland lassen und das hat doch auch was, oder?
Freut mich für Euch, wenngleich ich überhaupt nicht so´n Mickey-Fan bin. ;-)
Liebe grüße
Marta
das mit dem begeistert ja sagen und dann rückzug antreten ist soooo typisch für viele amerikaner...
mach dir nix draus
:) Bea
Post a Comment