Thursday, December 20, 2007

Besuch aus Deutschland

Gestern nun landeten Anja und Söncke in Los Angeles. Wir waren auch überpünktlich am Airport LAX und schlenderten noch ein bißchen durch die Gegend.
Nach der Begrüßung ging es dann in den täglichen Wahnsinn auf dem Freeway 405 - wir brauchten knapp 2 Stunden für die Heimfahrt (die Hinfahrt dauerte 50 Minuten). In Irvine angekommen gab es noch eine Kleinigkeit zu essen und dann haben wir den Rest des Abends bzw. die Nacht genutzt, uns ausgiebig auszutauschen.

Heute ging es zur Erkundung durch die Canyons über den PCH nach Laguna Beach, Newport Beach, Balboa Island, Huntington Beach und nach Long Beach. Leider war das Wetter heute recht bewölkt, doch für die kommenden 7 Tage wurde wieder strahlender Sonnenschein für South California vorausgesagt.

No comments: