Monday, December 17, 2007

Dänisches Dinner und Paket-Überraschung

Der gestrige Abend war wirklich sehr nett. Es gab Häppchen zur Begrüßung. Die Vorspeise bestand aus Riesengarnelen mit Kavier auf Brot. Als Hauptgang wurden Ente, Rotkohl und süße-braune Kartoffeln gereicht. Das Dessert bestand aus Reispudding mit Mandelstückchen und heißer Kirschsoße. Lustig war noch, dass die Gastgeberin eine ganze Mandel in den Reispudding gegeben hat und zu einem kleinen Wettbewerb ausrief - wer die ganze Mandel findet, bekommt einen Preis. Im Hintergrund lief leise Pianomusik! It was great - Thanx so much!
Heute kam nun noch knapp vier Wochen das zweite Paket aus Deutschland. Anja und Söncke wollten uns auch was Gutes tun (wir haben uns wieder supi gefreut über all die guten Dinge - vielen, vielen Dank!) und fast hätten sie ihr eigenes Paket mit auspacken können. Die beiden sind seid gestern in New York und kommen am Mittwoch endlich zu uns! Von den Bifis habe ich mir gleich zwei nach meinem Besuch um Gym gegönnt! Mmmmh Yummi!!!
Und obwohl sie uns vorgewarnt hatten, mußt ich natürlich wieder weinen, als ich die Kauknochen für Kinny auspackte. Wie sehr hätte sie sich über diese gefüllten Köstlichkeiten gefreut....

No comments: