Sunday, January 27, 2008

Überraschung aus Deutschland


Gestern haben wir wieder ein Paket aus Deutschland erhalten!
Vielen herzlichen Dank an Ruth, Wolfgang und meine Schwiegermama!!!!!
Ratet mal, was es heute morgen bei mir zum Frühstück gab: Brandt Zwieback und Bifi! Mmmmmhh, lecker!

5 comments:

Silvia said...

Supi, ein Paket! Mein Mann hat auch eins bekommen zum Geburtstag. Nur ein Hinweis, Bifi ist verboten zu schicken weil es eine Wurst ist, das koennte teuer werden, und Zwieback von Brandt bekommst du hier in USA auch. Steht im Brotregal in jedem Supermarkt.:)

Kerstin said...

Hallo Tanja,
das Gewinnertreffen hier war wirklich schoen!
Wir sehen uns beim Auswanderer-Treffen in Miami 2009!!!
September '08 in Las Vegas kommt fuer uns wohl erstmal nicht in Frage: entweder noch keinen Job, oder noch keinen Urlaub ;) (Wir sind ja erst ab Juli da...).

Ich bin schon gespannt, ab wann ich meine ersten Gelueste auf deutsches Essen bekomme ;) Lass es Dir schmecken!
LG Florida-Sun

Heike said...

brand(t) zwieback!!! wie lustig!
guckt doch mal in euren großen supermaärktwn, ob die nicht ne "deutsche ecke" haben. da gibt es zwieback!

gruß heike brand(t)

BeatrixB said...

da hast du aber glück gehabt, dass bifi durchgekommen ist. wurst ist ein absolutes no-no.

nichtsdestotrotz, pakete von zu Hause sind immer wie eintauchen in heimat...

:) Bea

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hallo!
Klar kann man so manche Dinge auch hier bekommen - aber es ist doch etwas anderes, wenn die Lieben genau das schicken, was man sooo gerne mag.
Und ntürlich ist Wurst verboten. But guess what? Sie war lecker!
LG Tanja