Saturday, January 26, 2008

Zuwachs für einen Tag

Heute schien endlich, nach vier langen Tagen, mal wieder die Sonne. Die vergangenen Tage hat uns das Wetter doch arg an Deutschland erinnert - nur das es nicht so kalt war!
Zum Glück schien aber heute dann wieder die Sonne. Heute war nämlich der Tag, an dem wir als "Babysitter" fungieren sollten. Susanne und Frank aus Riverside hatten Karten für Garth Brooks, der heute drei Konzerte in Los Angeles zu Gunsten der Feueropfer von SoCal gegeben hat. In der Zwischenzeit haben wir uns um Nina (9) und Malte (6) gekümmert.
Wir haben die Beiden ins Auto geladen und sind zum nächsten "Boomers" gefahren. Das ist ein kleiner Vergnügungspark mit u. a. Mini Golf, supervielen Computerspielen, Baseball-Übungsplätzen, Kartbahnen etc. Also absolut was, wo man Kinder beschäftigen und unter Kontrolle halten kann.
Bevor es los ging, vergnügte Malte sich noch mit einem meiner Mickey Maus Bücher!

Gott sei Dank gibt es beim Boomers in Irvine auch gleich den Mc Donalds dazu - Kinder haben irgendwie immer Hunger!!!
Herbert war der Mann für die Tickets und somit dafür zuständig, dass wir für jedes Fahrgeschäft die passenden Eintrittskarten hatten...
Beim Kartfahren waren die beiden nicht zimperlich!
Motorradfahren war allerdings die No. I today!
Da wir nach "Boomers" auch noch Eis essen waren, sind wir nun die "Besten"!

3 comments:

Silvia said...

Man kann sehen dass ihr einen guten tag hattet. LOL Aber wenn ihr nicht aufpasst, kommen die Kinder oefters bei der verpflegung! *grins*

Frank Vosmann said...

Hallo Ihr "Vier fuer einen Tag"...

danke das sich unsere Kinder bei euch so wohlfuehlen durften. Sie sind wahre "Jordan-Fans".
Schoen Freunde wie euch zu haben und wir werden uns mit einem netten BBQ hier in Riverside bedanken.
Poliert schonmal die Cowboystiefel wenn wir nach Temecula ins Stampede wollen....
Wir freuen uns drauf.

schoenes Wochenende noch und bis die Tage,

Frank & Suse, jetzt wieder mit Nina & Malte

adventure california said...

So wie es aussieht, haben die süßen Vosmann-Kinder einen wunderschönen Tag verbracht und kommen Euch bestimmt jetzt öfter besuchen bei dem Entertainment ;o)
Lg Melanie & Oliver