Saturday, January 12, 2008

Die "Japaner" in Irvine

Für heute nachmittag hatten wir uns noch einmal mit Ilka und Jörg, die ja ihre Aktivierungsreise mit einer Businessreise nach SoCal verbanden, getroffen. Wir fuhren gemeinsam zuerst auf einen Spaziergang inclusiv Starbucks Kaffee nach Balboa Island. Später konnten wir den wunderbaren Sonnenuntergang von einer Landzunge in Corona del Mar geniessen.

Wir alle vier fanden diesen Hintergrund mit der kleinen Palme im Garten eines Hauses auf Balboa Island für ein Foto am 12. Januar bei 22°C im Schatten wirklich schön!!!

Nachdem die Sonne weg war, fuhren wir ins Spectrum, der stadtähnlichen Mall in Irvine. Die tolle Beleuchtung am Abend macht das Spectrum für uns immer noch einen kleinen Tick attraktiver. Auch die Eislaufbahn, die seid Dezember für die Süd-Californier hier aufgebaut ist, war gut besucht.
Wir gingen bei Dave and Buster`s, einer Bar mit Restaurant und riesiger Auswahl an Spielen aller Art, zum Essen.
Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt!
Unser Abschieds-Bier genossen wir dann später im Yard House - einer Bar mit Restaurant in dem man die Auswahl zwischen 200 verschiedenen Sorten Bier hat.

Liebe Ilka, lieber Jörg - wir hatten wirklich einen tollen Tag mit Euch - die Stunden sind schier verflogen. Kommt gut zurück nach Japan!

No comments: