Thursday, January 31, 2008

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Ihr habt es hier ja schon hin und wieder mal gelesen, dass Herbert nebenbei Hunde trainiert und immer mehr Anfragen bekommt.
Lange haben wir überlegt! Wir haben schon das Abenteuer gewagt, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu gehen - warum nicht auch das Abenteuer wagen, sein Hobby zum Beruf zu machen?! Und heute nun verkünde ich stolz:
Ab dem 01. Februar 2008 gibt es "Herbert`s Dog training"!
Jawohl - Herbert hat sein eigenes Business eröffnet und ist ab morgen also amerikanischer Geschäftsmann! Nun werden wir mit allen Mittel kräftig die Werbetrommel rühren und hoffen, dass alles weiterhin so gut läuft!
Die ersten Visitenkarten und Flyer (in grün und blau) liegen bereit!

18 comments:

Silvia said...

wow, thats awesome, verlieren kann man dabei nichts!:)

Anonymous said...

... und man kann Steuern sparen!

Auch mal in der 'Old World' in Huntington Beach aushängen.

Anonymous said...

Hallo Ihr 2!

Na, wenn das keine Neuigkeiten sind! Müssen am Wo-Ende unbedingt mal telefonieren.
Stürmische Grüsse aus dem grauen
Ossifeld KCE

Heike said...

Alles alles Liebe und viel Glück für den Start in die Selbstständigkeit! Ihr packt das schon! Schliesslich habt ihr auch andere Dinge schon gemeistert!!!
Lieben Gruß von der schneegeplagten Heike

IngridW. said...

Das finde ich echt super! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Geschäftslaufbahn!
Herbert hätte uns auch gleich als Kunden: Errol zieht wie die Pest an der Leine.....

Liebe Hunde-Grüße aus Bayern von
Ingrid mit Pyrenäenberghund Errol

Anonymous said...

Hallo, Tanja,

ich habe es geahnt! Das wäre auch mein Einfall gewesen, wenn ich Herbert´s Fähigkeiten gehabt hätte. Und es wird schon klappen. Seine Passion zum beruf zu machen ist einfach wunderschön! Es bringt mehr als nur Geld in die Kasse! Zufriedenheit, Erfolgserlebnisse und Begeisterung, wenn man sein Hobby zur Berufung macht. Ich wünsche Herbert alles Gute, es wird klappen!

liebe Grüße

Marta

Helena + Helge said...

Da hatte ich doch den richtigen Riecher ;-)

Teilt doch ein paar Zettel in Beverly Hills aus ;-)

Viel, viel Glueck und Erfolg!!!

Lg
Helena + Helge

adventure california said...

Liebe Tanja, lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Business.
Wir finden, das ist eine ganz tolle Idee und drücken ganz fest die Daumen dafür, dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt.
Liebe Grüße
Melanie & Oliver

Dandl^^ said...

Viel Erfolg für euch, drück die Daumen:)

Mikaela Wolf said...

Hey Ihr Lieben!
Nun auch noch mal schriftlich Toi, toi, toi fürs Business. Tiere geben einem so viel mehr zurück als es jeder Mensch je könnte. Das erlebe ich seit fünf Monaten hier jeden Tag. Es kann nicht schief gehen, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht. Und ihr habt ja schon ein paar sehr nette Kunden, die Euch sicher weiterempfehlen. Bis bald hoffentlich. Alles Gute und liebe Grüße aus L.A., Mikaela

Claudi said...

GUT, GUT, Super GUT!!!

Ihr schafft das ich drücke ganz fest die Daumen, Herbert, solltes Du mal Promi anfragen haben wie Orlando Bloom, oder auch George Cloony, dann solltest Du eine kompetente Mitarbeiterin an Deiner Seite haben und da Tanja ja nicht immer Zeit hat, würde ich mich anbieten....

Gruß Claudi

Anonymous said...

Wenn das nicht der amerikanische Traum wird, von dem alle träumen, dann weiß ich ja auch nicht!
Drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Chandler

Frank Vosmann said...

Hallo Ihr zwei,

tolle Sache mit dem Hundebusiness, haben wir ja schon oft drueber gesprochen und ihr habt den Schalter wirklich umgelegt. Glueckwunsch. Ich glaube das wird eine sehr erfolgreiche Geschichte.
Dann laden wir euch die Tage mal nach Riverside ein und wir machen ein "Business Start up BBQ".
Freu ich mich jetzt schon drauf....

schoenen Gruss aus Riverside

Frank& Suse mit Nina & Malte

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hallo Ihr alle!
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und das Daumen drücken. Da kann das ganze doch nur klappen, oder?
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

BeatrixB said...

Das ist eine super-idee. Ein Bekannter von mir, der viel auf Geschäftsreise ist, in Chicago lässt seinen Hund von einer Studentin Gassi gehen lassen und zahlt 200 Dollar die Woche für 30 Minuten pro Tag. Ich wette Ihr habt da eine Goldmine. Herbert als Konkurrenz für den Dog-Whisperer! Congrats

Thilo said...

Viel Glück über Euren Weg und - der amerikanische Traum ist war!!

LG

Thilo & Renate

bildart be free said...

Hallo Tanja, hallo Herbert.

Wir finden Euer Hundegeschäft toll
und wünschen viel Erfolg..

Bärbel und Wölfi

Anonymous said...

Gratuliere!!!! Wenn es euch Down Under verschlagen hätte wäre ich euer erster Kunde! Wir haben seit 5 Tagen einen American Staffordshire Welpen :o) ... So cute!!!! Leider kann ich ihn in meinem Blog nicht erwähnen weil das zum schiefhängen des Familiensegels in Deutschland führen würde (lange story!) aber zum Glück wohne ich ja 16.oookm weg und muss nur aufpassen, dass er bei der webcam nicht durchs Bild läuft.
Also nochmal - viel Erfolg und ich denke über ein Doggy-Day-Care center nach um mein Hobby zum Beruf zu machen.
LG ilka