Saturday, March 29, 2008

"Ace" - Pool - Laundry = alles neu

Dieser "kleine" Hund, der hier neugierig über die Balkonbrüstung schaut, ist Herberts neuester Kunde - Ace, eine 18 Monate alte Dänische Dogge!

Gestern habe ich das erste Mal eine der beiden Poolanlagen in unserer neuen Apartmentanlage "eingeweiht". Herbert hatte dazu schon am Donnerstag Gelegenheit.


In einer benachbarten Apartmentanlage gibt es noch einen Junior Olympiapool, den wir ebenfalls nutzen können - doch wir hatten noch keine Gelegenheit, uns den anzusehen.

Hier noch zwei Bilder aus einer der beiden Laundrys. Sind sind ebenfalls größer und zudem sind alle Maschinen vor zwei Wochen gegen neue Geräte getauscht worden! Was ich richtig angenehm finde ist, dass die ganze Zeit Musik im Hintergrund läuft!

5 comments:

Anonymous said...

Die Wohnanlage ist einfach superschön, also Pool im Garten ist einfach geil, alles sei gut und sauber gepflegt, Mann diese Palmen rundum machen mich verrückt. Das bedeutet dass bei euch auch schön warm ist, und hier in DE ganze letzte Woche lag Schnee. Ich werde langsam ungewünscht neidisch. Viel Spass für euch beim leben in so einer schönen Anlage.
MfG Michael

IngridW. said...

Hallo Tanja,

es sieht bei Euch aus wie im Garten Eden. Ist eine sehr schöne Apartment-Anlage. Bin schon auf die Fotos Eures Apartments gespannt.
Hoffe sehr, es klappt nächstes Jahr mit dem Besuch bei Euch.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Ingrid mit Pyrenäenberghund Errol

Heike said...

WOW!!! Kann es kaum erwarten, dass es bald September wird! *grins

Ihr habt´s gut!!!

Gruß Heike

Anonymous said...

Hallo Ihr zWEI;

Jetzt habt Ihr uns aber ziemlich überrascht! Sieht wirklich super aus (da wird man ja ganz neidisch).

Liebe Grüsse

Ilka & Jörg

Dandl^^ said...

Mann, mann, bei euch ist es so schön, so zu beneiden!!!!!