Tuesday, April 1, 2008

April Fool`s Day

Auch in Amerika wird der erste April als "Scherztag" begangen. Wobei weder Herbert noch ich irgendeinen "Scherzkeks" heute getroffen haben.
Doch ich denke, mir ist ein richtig Guter gelungen, von dem ich Euch kurz berichten möchte.
Freunde von uns, die bereits ihren Flug zu uns für Juni gebucht haben, habe ich heute morgen in Deutschland angerufen. Er ging an den Aparat und ich erzählte ihm mit todernster Stimme, dass wir das "Amerika Abenteuer" beenden. Wir würden das Experiment abbrechen und bereits nächsten Monat wieder zurück in Deutschland sein.
Man konnte förmlich hören, wie ihm die Farbe aus dem Gesicht wich! Herrlich! Ich mußte das Ganze noch einmal wiederholen und wurde dann aufgefordert, eine Erklärung abzugeben. Doch dazu kam ich nicht mehr - ich konnte das Lachen nicht mehr unterdrücken!
That was a good one, wasn't it?

2 comments:

Anonymous said...

Das war definitiv ein ziemlich cooler Scherz (aber auch ziemlich böse :-)- super)!

Liebe Grüsse, Ilka & Jörg

Helena + Helge said...

Das war echt super, aber ganz schoen gemein ;-)

lieben gruss nach californien.
h+h