Monday, March 10, 2008

Erste Eindrücke

Heute haben wir die Schlüssel für unser neues Apartment bekommen, dass wir vermutlich am kommenden Wochenende komplett bezogen haben werden. Heute haben wir schon mal ein paar Kleinigkeiten rübergebracht um dann morgen erst einmal gründlich sauber zu machen (wieder eine deutsche Tugend, die wir nie ablegen werden!).
Hier also ein paar erste Bilder von unserem 1 Bedroom / 1 Bathroom + Loft - Apartment.

12 comments:

Mikaela Wolf said...

Wow! Das sieht ja toll aus. Viel Spaß und Erfolg dann beim Umzug! Auf dass Ihr es schnell hinter Euch habt. Wie gesagt, hätte gerne geholfen. Bis bald, Mikaela

PS: Herbert, ich hoffe, diesmal wurde nicht über die Fenster drüber gestrichen... ;-)

adventure california said...

Hallo Ihr 2,
Glückwunsch zur neuen Wohnung, die sieht echt klasse aus und so richtig mit Wohlfühlfaktor.
Wir wünschen Euch viel Spass beim "Einnisten" und freuen uns schon auf weitere Bilder :o)
Liebe Grüße
Melanie & Oliver

Anonymous said...

Gratuliere Euch zur neuen Wohnung. Sieht echt gut aus. Ich liebe ja zweigestöckige Wohnungen. Und endlich mal eine Duschtrennwand und nicht diese ätzenden Duschvorhang. Dann machts Euch mal gemütlich.
LG Andy

Susi said...

Sieht ja SUPER aus...herzlichen Glueckwunsch zur neuen Wohnung!!
Haltet dae Gaestezimmer bereit, um eventuell besuchende Miami-Deutsche aufnehmen zu koennen :P

utestephan said...

Glückwunsch, da habt ihr euch eine sehr schöne Wohnung ausgesucht, würde mir auch gefallen.

Kerstin said...

Hey - das sieht ja schoen aus! Die Kueche scheint doch nagelneu - hier wirst du wohl nicht soviel zu reinigen haben, oder? Aber wenn das erstmal erledigt ist, kann man sein neues Zuhause auch in Beschlag nehmen. Alles Gute im neuen Heim!
Liebe Gruesse,
Florida-Sun

Heike said...

hey ihr fleissigen bienchen!
nice nice!
das sieht aus als werdet ihr es dort recht gemütlich haben.
wo ist denn der gästebereich? *grins
viel spaß bei putzen und wenn ihr hilfe braucht. ich aknn in 8 stunden da sein! ;-)
gruß aus michigan
heike

Silvia said...

Uih, schoene Wohnung! Allein wegen der weissen Kueche haette ich sie genommen!:)

Sabine + Chris said...

Hallo ihr zwei
natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zur neuen Wohnung, sieht ja jetzt schon super aus.Mit den Möbeln wirds dann perfekt.
Wir würden ja auch gerne zum Wischen vorbeikommen, aber... ;-)

Viele Grüße
Sabine & Chris

Anonymous said...

Super Wohnung!!!!! Was kostet so was Spass monatlich? Wenn das bloss kein Geheimnis sei selbstverständlich. Euch noch viel Freude noch in der neuen Wohnung.

MfG Michael

Anja said...

Eine schöne, moderne und gut ausgestattete Wohnung habt Ihr Euch ausgesucht!

Viel Glück und Wohlbehangen!

LG aus NRW

Anja

Helena + Helge said...

Viel Glueck und freude in der neuen Wohnung!
Das sieht ja richtig schoen aus. Bei dieser Kueche macht es bestimmt Spass gaeste zu empfangen.

LG
Helena