Monday, March 17, 2008

Wow! 18041 Clicks in vier Monaten! Danke!

Am 18. November 2007 - also genau vor 4 (in Worten: vier) Monaten - hat Herbert den Counter hier auf unserem Block eingerichtet!
Achtzehntausendeinundvierzig Clicks sind seid diesem Tag von den Lesern dieses Blogs getätigt worden. Ursprünglich war dieser Blog ja gedacht, um unsere Familie und unsere Freunde auf dem Laufenden zu halten, was alles so in unserem neuen Leben geschieht - wir haben scheinbar eine große Familie und viele, viele Freunde!!! Danke an alle bekannten und unbekannten Mitverfolger des Amerika-Abenteuers!
Schade, dass wir den Zähler nicht von Beginn an haben zählen lassen....
Und vergesst nicht, weiterhin fleißig Kommentare zu hinterlassen! Wir freuen uns wirklich immer über jeden einzelnen!

9 comments:

Anonymous said...

Ich will Dir die Freude nicht nehmen, aber derartige Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen. Je nachdem wie der Counter arbeitet zaehlt er auch die unzaehligen hits von Spambots und Suchmaschinen mit. Und die uebersteigen die realen Besucher meist um ein Vielfaches.

Anonymous said...

Hallo Tanja und Herbert!!!! Vielen Dank für diesen Abenteuer, vielen Dank für diesen Blog!!!!!! Ihr seid einfach klasse!!!!!!Alles, alles beste für euren Leben in Kalifornien.

MfG Michael

Claudia und Sven said...

Eure Seite macht auch einfach soviel Spaß. Weiter so.....;o)

Eure Ex-Nachbarn

Heike said...

*neidisch bin
(aber trotzdem nen Gruß hinterlasse)

Heike

Anonymous said...

Mindestens 500 Clicks kommen von Japan. Deine Berichte und Bilder sind wirklich super! Wir freuen uns immer darauf zu erfahren, wie es bei euch weitergeht (eine positive Überraschung jagt die Andere). Schließlich müssen wir ja auf dem Laufenden sein, wenn wir uns das nächst mal sehen.

Liebe Grüsse

Ilka & Jörg

adventure california said...

Auch wir sagen Danke dafür, dass Ihr uns an Eurem Leben teilhaben laßt und wir durch Eure Geschichten und Bilder ganz viele Einblicke in unsere neue Heimat bekommen haben :o)
Liebe Grüße
Melanie & Oliver

Thilo said...

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute in OC, wir sehen uns ja wohl im September in Vegas.

LG

Thilo

Anonymous said...

Da muß ich mich doch auch mal "outen" als stille Mitleserin.Ich bin auf den Blog über die Seite von Miami/NY-Susi gestoßen und lese seit Monaten begeistert mit! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin immer ganz gespannt, was es bei Euch Neues gibt. Ihr macht das super!

Viele Ostergrüße aus Stuttgart

Anja

Anonymous said...

Hallo,
ich bin auch ein begeisteter Leser und wollte mich auch bei euch bedanken, wer weiss, eines Tages, das ist ein Traum, werde ich auch gewinnen und solange springe ich von BLOG zu Blog der Auswanderer und lese "neidisch" Euere Berichte :-)

Also Gruesse aus Portugal und macht weiter so