Saturday, March 15, 2008

A new Home

Heute war nun unser letzter Umzugstag. Wir hatten Frank gefragt, ob er uns bei den größeren Möbelstücken mit seiner Tatkraft und seinem Truck helfen könnte.
Dank des großen Autos und unserer Vorarbeit (wir sind die letzten Tage ja immer mal wieder zur neuen Wohnung gefahren, um Dinge rüberzubringen), reichten zwei Fuhren im typisch amerikanischen Umzugsstyle.
Zwei Männer - zwei Fahrräder (die Arbeit muß schließlich gerecht geteilt werden!)
Frank bringt die wichtigsten Dinge in "Sicherheit" - das Bier und den Grill....
Hier der Blick von unserem neuen Balkon!
Geschafft! Und die Schutzengel hängen auch schon wieder!
Hiermit offiziel ein ganz herzliches "Danke schön" an Frank - ohne Dich wären wir nicht so schnell fertig geworden!
Nachdem ich Herbert nach dem Umzug auch noch zu dem bekannten schwedischen Möbelhaus gezerrt habe (schließlich hat Frau immer neue Deko-Ideen), wurde dann gegen 9 pm bei einem Gläschen Wein der Feierabend für heute eingeleutet.
Und da ja bekanntlich der Traum, den man in der ersten Nacht in seinem neuen Zuhause träumt, in Erfüllung gehen soll, hoffen wir nun ganz stark, dass heute was richtig tolles in unserem "Kopfkino" passiert.

9 comments:

Mikaela Wolf said...

Na dann: Schöne Träume!!
Lasst es Euch gut gehen in Eurem neuen Heim.
Liebe Grüße aus L.A., Mikaela

Kerstin said...

Das ging ja fix mit Eurem Umzug! Schoener Ausblick - geniesst ihn beim BBQ.
LG, Florida-Sun

Dandl^^ said...

Hallöchen!!!!

Glückwunsch zum geschafften Umzug:) Der Blick von eurem Balkon ist echt schön! Vor allem scheint die Sonne;)

Schönen Sonntag noch:)

Silvia said...

Alles Gute im neuen Heim!:)

Anonymous said...

Super schöner Blick vom Balkon eures neuen Heims. Viel Glück dort und hoffentlich fängts da nicht an zu brennen in der Nachbarschaft.

Lg Christin

Anonymous said...

Träumt was schönes im neuen Heim.
Normalerweise würden wir jetzt mit
einem Körbchen Brot und etwas Salz vor der Tür stehen...
Viele Grüsse von den Ossifeldern, und auch von den Schenefeldern sollen wir alles Gute bestellen.
KCE

Anonymous said...

Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Heim.
Viele liebe Grüße
von Iris

IngridW. said...

Ist wirklich super, Euer neues Zuhause. Da würde ich mich auch wohlfühlen.
Allzeit alles Liebe und Gute und die schönsten Träume wünscht Euch
Ingrid mit Max und Pyri Errol

Anonymous said...

Veränderung über Veränderung! Es sieht wirklich sehr hübsch aus(habt Ihr gut getroffen)

Liebe Grüsse aus Japan,

Ilka & Jörg