Wednesday, April 30, 2008

Baseball die Zweite

Wir hatten wieder das Glück, dass Frank aus Riverside noch zwei Karten für das heutige Spiel der Angels über hatte und uns fragte, ob wir mit ihm und seinem Kumpel (Carsten aus Emden - war nett, Dich kennenzulernen!) zum Spiel gehen wollten. Obwohl ich dieses Mal keinen Ball fangen konnte, war es wieder prima. Baseball an sich ist jetzt nicht wirklich ein aufregendes Spiel, doch die ganze Atmosphäre macht es zu einem tollen Ereignis!
Vielen Dank, Vossibär!!
We were lucky again because Frank ask us, if we want to go with him and his Visitor Carsten from Emden in Germany, to the Angels Game today. Even though I didn`t caught a ball this time, we had a lot of fun. Baseball isn't really a thrilling game but the atmosphere is getting this to a special happening.
Thx Vossibear!!!

1 comment:

Heike said...

*neidisch bin

Ich war noch nie beim Baseball, dafür schon ein paar Mal beim Basektball, beim Football und beim Eishockey. Da fehlt jetzt noch wie gesagt, Baseball!
Vielleicht schaffe ich das ja diese Saison mal. Die Tigers sind ja nicht sooooo toll! :-)
Gruß aus Michigan
Heike