Thursday, April 24, 2008

Geburtstorte April

Heute war der letzte Donnerstag im Monat und das heißt, es gab die monatliche Geburtstagstorte. Leider kann ich Euch nicht sagen, wonach sie nun eigentlich geschmeckt hat (für mich war sie einfach nur süß!) - sie sah allerdings sehr schön aus! Nächsten Monat sollte dann schon mein Name mit auf der Torte stehen....
Today was the last Thursday of the Month and that means, it was again time for the monthly Birthday-Cake. I am sorry, I can't tell you what kind of taste the cake was (for me it was a little bit too sweet!) - but it looked very nice! And Next Month my name should be on the Cake...

2 comments:

redcassis said...

its great that you write your blog in german and english.it will improve your english.thats why i start writing for a blog.

Melanie & Oliver said...

Hallo Tanja,
das Blog in 2 Sprachen zu schreiben ist eine tolle Idee von Dir. Nicht nur die deutschen sondern auch die amerikanischen Freunde können so die Neuigkeiten verfolgen und ich kann dabei sogar noch mein Englisch aufbessern :o)
Liebe Grüße nach Irvine
Melanie