Thursday, April 17, 2008

Unser Apartment

Hier nun endlich die langversprochenen Fotos unseres neuen Apartments. Am kommenden Samstag dürfen wir dann auch schon unsere ersten Gäste zum Dinner begrüssen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr!

6 comments:

Steffi said...

Sieht ja wirklich klasse aus!! Freu mich für euch.

Liebe Grüße
Steffi

Heike said...

Nicht schlecht, Herr Specht. Hier und da kann man auch IKEA-Spuren sehen! :-)

bis hoffentlich bald!
Heike

von Daniela said...

echt superschön, schaut gemütlich aus:)

Offi said...

Hallo Habylein, Eure Wohnung sieht super aus - total gemütlich!!! Ich freue mich für Euch :-)
Liebe Grüße
Iris

redcassis said...

very nice very nice.hopefully one day i get a 5course dinner too

Mikaela said...

Wow, das sieht ja sehr, sehr schoen aus. Noch schoener als Eure erste Wohnung, die ich ja auch schon toll fand. Und sehr geschmackvoll und gemuetlich eingerichtet. Auch die gesamte Anlage, in die es Euch verschlagen hat, sieht phantastisch aus. Bis bald hoffentlich mal wieder persoenlich. Viele Gruesse aus L.A., Mikaela