Wednesday, April 16, 2008

Herbert's Dog Training

Heute wollen wir Euch den größten und die beiden kleinsten Kunden von Herbert vorstellen:
Picaso und Bella (beide 18 Monate) - Yorkshire-Terrier
Ace (12 Monate) - Great Dane
Allein das Halsband, das Ace trägt, wiegt mehr wie Bella.
Insgesamt kümmert sich Herbert im Moment um 16 Hunde! Das Training, oder ggf. auch Walking, ist natürlich individuell auf die Hunde und auf die Wünsche der Besitzer abgestimmt.

8 comments:

Florida-Sun said...

Herzlichen Glueckwunsch! Herberts Dog Business scheint ja super anzukommen!
LG Florida-Sun

Heike said...

Hallo HERBERT und Tanja,

also........ das scheint doch wirklich gut zu laufen. Das ist bestimmt noch ausbaufähig wenn man das organisieren kann. Und wenn ihr ne Bürohilfe braucht????.....*kicher
Also, ihr macht das schon alles richtig.
Liebe SONNIGE (:-)) Grüße aus dem frühlingshaften Michgian
Höcki

IngridW. said...

Ist ja super! Freut mich total für Euch.
Heike hat's mir vorweggenommen:
Ich würde lieber heute als morgen losdüsen, falls ihr Hilfe braucht. Aber nicht unbedingt für's Büro (kann ich aber auch, so ist es nicht), lieber direkt vor Ort als aktive Hundehilfe oder Dogwalker oder ähnliches. Egal, Hauptsache bald weg von hier....
Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg
Ingrid mit Geburtstags-Errol (heute 3 Jahre alt - Mann, die Zeit rennt)

Silvia said...

Bemerkenswert wie das so am laufen ist! Find ich klasse dass Herbert so schnell so viele Kunden gefunden hat und damit gut zurecht kommt und ein Einkommen hat.:)

Anonymous said...

Huhu nochmal,
ich finde Ace sieht aus wie eine Gummipuppe so wie er da liegt.
Irgendwie schlacksig.
Aber er ist ja noch jung. Die anderen sind auch niedlich.
Viele Grüße Kirsten

mau said...

neid neid neid!!!!!! die blaue dogge ist traumhaft schön! oh mann - vielleicht sollte ich mich ja doch aufraffen und mein fotostudio auf hundefotografie beschränken... dein mann bringt mich ins grübeln!
lg aus sydney

von Daniela said...

Die sind ja voll süß *quietsch* Ist super und freut mich, dass das Geschäft so gut läuft!!!!!!:)

lg von Dani

Helena & Helge said...

Congrats,

das sind doch super news. freut mich sehr fuer euch.
hat herbert einen tipp fuer unseren buerohund, ruby ist das suesseste geschoepf auf erden aber ser "protective". fast jederr der ins buero kommt wird furchtbar angebellt! Und wage es nicht selber ein hund zu sein ;-)

nochmal alles , alles gute und weiter so!
lg
helena