Thursday, May 29, 2008

Mai Geburtstagstorte

Herrlich, wie schnell manche Leute "Happy Birthday" singen können, um ja zügig an ein Stück Kuchen zu kommen! (So geschehen heute bei Paychex)
Heute gab es wieder die monatliche Geburtstagstorte und mein Name (sogar richtig geschrieben) stand auch mit drauf.
Die Erdbeeren waren super! Ich habe natürlich ein kleines Stück der Torte probiert muß aber sagen, dass es tatsächlich etwas gibt, was mir zu süß ist - nämlich die amerikanischen Torten!

6 comments:

Silvia said...

Red Velvet Cake?
Stimmt, sehr suess der Kram, kann man aber etwas lindern indem man diet icing draufmacht und weniger Zucker an den Teig. Nur die wenigsten denken dass das funktioniert...;)

Anonymous said...

Ich muss schon sagen, dass Paychex schon ein richtig böser Arbeitgeber ist. Die machen einem das Leben wirklich schwer, seine Traumfigur zu halten. Aber trotzdem, da kann man schon eine klein wenig neidisch werden.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Japan

Ilka & Jörg

Heike said...

WOW!!!
Zum Reinbeissen!
Liebe Grüße aus Michigan, wo wie verrückt die Sonne scheint! (Die versuchen echt mich hier zu halten!)*zwinker

Heike

Anonymous said...

Mhm, aussehen tun die Torten aber immer richtig lecker!! :-)
Ich bekomm gleich hunger. Hier ist es erst 8 Uhr morgens und ich befürchte ich muss mir jetzt mein Frühstück holen gehen. ;-)

Anonymous said...

Hallo,
ich kenne euch zwar nicht, aber eure Geschichte ist sehr spannend und das witzige ist, wenn man alles gelesen hat, denkt man auch zwischendurch an euch. Was machen die gerade? und sowas alles.

Alles Gute weiterhin und ich hoffe dich langweilt nicht das regelmäßige Bloggen. :o)

Helena + Helge said...

Liebe Tanja, dann wuensche ich doch erst einmal alles gute zum geburtstag ;-) und weiterhin so viele schoene erlebnisse in OC CA.

Wie ich sehe, hattet ihr mit heike viel spass, auch wenn mama's und papa's diesmal mit der sonne nicht ganz so viel recht hatten ;-)

Die torten und suessigkeiten an sich finde ich ebenfalls vieeel zu suess! und ich bin KEIN bitter-schokoladen esser!

Wenn ich einen kuchen backe finden den die amis aber nicht zu wenig gesuesst..im gegenteil, er ist schneller weg, als man hinschauen kann.

lg
helena