Sunday, May 25, 2008

Tschüss Hoecki

Heute war leider schon Heikes letzter Tag in California. Nach dem Frühstück sind wir noch mal an die Küste gefahren. Leider war auch heute der Himmel wieder wolkenverhangen, doch es blieb trocken.
Um 1.00 pm hatten wir uns mit Mikaela und Gregor vor dem Kodak Theatre in Los Angeles verabredet. Wir sind dann gemeinsam über den Walk of Fame gebummelt und haben uns die Hand- und Fußabdrücke der Stars angesehen. Danach war es dann für uns schon an der Zeit "Tschüss" zu sagen und Heike in der "Obhut" von Mikaela und Gregor zu lassen. Herbert hat wieder einen Dogsitter-Job für die nächsten 17 Tage und wir können und wollen die Hunde natürlich nicht zu lange alleine lassen. Heikes Flug geht erst um kurz vor Mitternacht, so dass sie noch eine ganze Weile hat, um sich die Gegend von Mikaela und Gregor zeigen zu lassen.

Bereits auf unserer Heimfahrt fing die Wolkendecke an, aufzureissen und man konnte wieder ein bißchen blauen Himmel sehen.

Ab morgen soll es dann aufwärtsgehen, was das Wetter anbelangt. Schade das Heike California nicht von seiner sonnigen Seite kennenlernen durfte - aber wir hoffen, es gibt ein nächstes Mal!

No comments: