Saturday, May 24, 2008

Besuch, Regen, BBQ

Am Donnerstagabend haben wir Wochenendbesuch aus Michigan bekommen. Wir holten Heike (ihren Blog findet ihr auch in unserer Linkliste) um 11.30 pm vom Flughafen in Los Angeles ab.

Am Freitag hat Heike sich dann Blasen dabei gelaufen, Herbert und seine diversen Hunde-Clienten zu begleiten . So konnte sie schon einmal einen Eindruck von der Schönheit Californias bekommen. Leider hieß es, dass wir wettermäßig das schlechtes Wochenende im Mai seid 100 Jahren bekommen sollten. Und tatsächlich goss es am Freitag die meiste Zeit in Strömen.

Für Samstag hatten wir zum BBQ eingeladen. Wir sahen schon schwarz, was das Wetter betraf und entschieden uns kurzfristig gegen die Poolparty und gingen statt dessen in einen nahegelegenen Park, da es dort größere überdachte Grillplätze gibt. Wir hatten aber Glück, der Regen blieb aus und am Nachmittag schien sogar so schön die Sonne, das Heike einen leichten Sonnenbrand mit nach Michigan nehmen wird.






Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Heike, Ryan & Ann, Melanie & Oliver, Mikaela, Mindy & Jack, Frank, Susanne, Nina & Malte, Gregor und Sarosh.

2 comments:

Anja said...

Ihr scheint eine harmonische Gemeinschaft zu bilden und es freut mich, dass es Euch allen in Cali so gut geht.

Lg aus NRW

Anja

Heike said...

Huhu...........wieder aus dem heissen Michigan!
Es war toll bei euch! ( Kann man ja uach an den Fotos sehen) Bei mir im Blog gibts jetzt auch Bilder. Nur leider bin ich beim BBQ nicht dazu gekommen selber welche zu machen. Könnt ihr mir die von euch mailen? und vielleicht uahc die anderen, wo ich drauf bin? *lieb guck
Ganz liebe Grüße aus dem Norden!
Heike