Saturday, June 21, 2008

21. Juni - Sommerbeginn und Anjas Geburtstag

Heute ging es nach Santa Barbara und dort war der Bär los. Eine laute, bunte Parade zog durch die Straßen.

Spaßeshalber haben wir gesagt, dass wir dies nur für Anja zum Geburtstag organisiert haben. Doch tatsächlich handelte es sich um eine Sommer-Begrüßungs-Party!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mibu, und alles Gute!
Unterwegs haben wir übrigens diese Tankstellenpreisliste gefunden. Natürlich ist es prima, dass die Preise scheinbar leicht nach unten tendieren. Und doch war ich entsetzt, dass es eine Preisdifferenz von 10,00 Cent gibt, wenn man Bar oder mit Karte bezahlt.

2 comments:

adventure california said...

Eine schöne Geburtstagsüberraschung habt ihr da ausgesucht ;o)
Für Anja auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

Bis dahin
liebe Grüße
Melanie & Oliver

Anja said...

Der Literpreis für Benzin und Super lag heute bei uns in NRW bei sage und schreibe 1,60 Euro.