Sunday, June 29, 2008

Brunch mit Ballack & Co.

Eigentlich hatten wir für heute die Universal Studios geplant. Doch eine Schraube im Reifen von Sönckes Leihwagen und das anstehende Endspiel der Fußball-Europameisterschaft haben uns unsere Pläne ändern lassen. Wir haben statt dessen die Einladung von Oli und Melanie zum späten Frühstück mit Endspiel Deutschland gegen Spanien angenommen. Auch Frank stieß mit seinem Besuch dazu.


Ich oute mich und gestehe, mich interessierte das Spiel so gar nicht (und verloren haben die Deutschen auch noch!!) - ich wäre lieber in die Universal Studios gegangen. Doch die Gesellschaft und das gute Frühstück haben mich milde gestimmt. Nachdem sich die Enttäuschung über die Niederlage bei denen, die das Spiel mit Fazination und vorallem begleitenden, allwissenden Kommentaren beobachtet haben, ein wenig gelegt hatte, sind wir gemeinsam an den Strand gefahren.

Zum kröhnenden Abschluß dieses schönen Tages gingen wir neun Mann hoch zu Lucille's zum Dinner! Hmmm lecker!

No comments: