Saturday, June 28, 2008

Mega-Shopping und BBQ

Die vergangene Woche mussten wir leider erfahren, dass ein enges Familienmitglied in Deutschland erkrankt war und auch recht schnell operiert wurde. Auch wenn man weiss, dass so etwas passieren kann, wenn man sich entschliesst, Deutschland zu verlassen, so ist es gefuehlsmaessig doch ziemlich schwierig, wenn es dann tatsaechlich so ist. Die Gedanken, sofort nach Deutschland zu fliegen, waren ziemlich haeufig in unserem Kopf! Auch wenn nun nicht alles wieder gut ist, sind wir froh, die bestmoegliche Nachricht erhalten zu haben, die wir erwarten konnten.

Heute morgen sind wir nach nach Cabazon, ins Desert Hills Premium Outlet, gefahren. Soencke war ganz in seinem Element und hat am meisten zugeschlagen. Aber auch Herbert schleppte wieder ein/zwei Tueten mit nach Hause. Ich kaufte mir eine neue Sonnenbrille, da meine alte leider total zerkratzt ist und Anja hat ein Paar Timberland Schuhe gekauft.


Die Hoechsttemperatur lag heute bei 111 Fahrenheit - booh war das warm, doch zum Glueck waren wir ja ueberwiegend in den klimatisierten Laeden!!!

Auf dem Rueckweg haben wir bei Frank angehalten. Susanne und die Kinder machen gerade Urlaub in Deutschland (Huhu - hoffen, es geht Euch gut!!). Das BBQ war lecker und Yuma (Vosmanns Familienhund) durfte meine Friseurkuenste geniessen!

2 comments:

Anonymous said...

Hi, uns geht es prima. Wir machen einen herrlichen Ostfrieslandurlaub. Bis bald. LG Suse

Anonymous said...

Oh man, jetzt kribbelt es aber in meinen Fingern. Will auch mal wieder in ein Outlett in den USA.
Ich sag nur GAP,... *seufz*