Saturday, August 9, 2008

"Weiberabend"

Fuer gestern abend hatte ich mich mit Suse, Mel und Evi zu einem "Weiberabend" verabredet. Da die drei bereits um 6 pm bei mir eintreffen sollten, eilte ich von der Arbeit nach Hause, sprang unter die Dusche und danach in die Klamotten. Und da sass ich nun mit Suse, die kurz vor 6 pm auch da war, und wartete, und wartete.... Mit leichter Verspaetung trafen Mel und Evi dann auch 40 Minuten spaeter ein. Frauen....:)

Das tat aber der guten Stimmung natuerlich keinen Abbruch - unter munterem Geschnatter fuhren wir zuerst in eine Indoor-Mall nach Santa Ana. Als erstes steuerten wir dort den Food-Court an und genossen das leckere Mongolische BBQ. Danach brachten wir zwar die Kreditkarten nicht zum rauchen, hatten aber trotzdem eine Menge Spass beim Anprobieren von diversen Schuhen und Klamotten.

Als in der Mall um 9 pm die Geschaefte langsam schlossen, fuhren wir weiter nach Disney Downtown. Hier findet man Stores, Bars/Restaurants und Strassenmusikanten vor dem Eingang zu Disneyland und/oder California Adventure. Ohne Eintrittspreis pure Unterhaltung mit supertollem Flair!

Natuerlich bummeltn wir auch durch den grossen Disney Shop und probierten unter lautem Gelaechter diverse Kopfbedeckungen aus.

Als uns dann die Fuesse wehtaten, haben wir uns in eine Bar gesetzt und Cocktails aus Plastikglaesern genossen. Sehr gelacht haben wir ueber Evi, deren Strohhalm durch die vielen, kleinen Eisstueckchen staendig blockiert war. Waehrend sie versuchte, zu trinken, bemerkte sie ganz trocken: Mein Roehrchen ist verstopft!

So ein Abend wird definitiv demnaechst wieder anstehen. Danke Maedels, ich hatte ne Menge Spass!!!

2 comments:

Steffi said...

wie suess ihr seid! :)

svennika said...

klingt nach einem echt netten abend :o)
mongolian bbq, hach ja, das vermisse ich hier echt... *schnief*