Sunday, August 3, 2008

Und wieder rockt Irvine

Gestern war wieder ein kostenloses Konzert in Irvine und das haben wir uns natuerlich nicht entgehen lassen. Mit dabei waren auch Susanne und Frank, Melanie und Oliver sowie Klaus und Evi. Das Konzert stand unter dem Motto "Rock around the Clock Show" und fand, wie die naechsten auch, im Woodbridge Park statt. Es war nicht schlecht, leider aber auch nicht so ungewoehnlich toll, wie im letzten Jahr. Aber noch stehen ja einige Konzerte aus und besonders freuen wir uns schon auf das "Bruce Springsteen Tribute" Konzert am 24. diesen Monats.

Leider musste Herbert noch vor Ende des Konzertes zurueck zu "seinen" zwei Hunde. Vor naechsten Samstag sehe ich ihn nun auch nicht mehr :(

1 comment:

San said...

Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meiner Seite :)

Ihr scheint ja auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben!

Viele Grüße aus NorCal!