Tuesday, September 16, 2008

Aufruf!!!

Halloween steht wieder vor der Tuer - ok, noch ist etwas Zeit, doch ich will rechtzeitig fuer alles gewappnet sein!
Wir haben uns heute auch auf das diesjaehrige Thema "fairy tales" geeinigt (die Disneycharactere zaehlen wir auch dazu)!

(Ursprung vorstehender Bilder - Internet/Google)
Nun bitte ich um Vorschlaege, als was ich gehen koennte. Es muss nicht grusselig sein (also das Hexenkostuem ist nicht zwingend erforderlich).
Irgendwelche Ideen von ausserhalb??? Danke schon mal vorab fuer das brain storming!

8 comments:

Silvia said...

Ich wuerd sagen "Pin-occ-io"...Nee im Ernst, im Paradies der Kostueme, Schneewittchen ganz klar!:)

Anonymous said...

Was hälst Du denn von "Rapunzel" mit langer blonder Walla-Mähne oder Goldmarie / Pechmarie, je zur Hälfte.

Viele liebe Grüße
von Frau Holle
ach Quatsch - von Iris
:-)

Bettina said...

Also mein heißer Vorschlag bzw. es sind gleich zwei Vorschläge: Entweder Gretel (die Schwester von Hänsel) oder als gestiefelter Kater.

Andy said...

Wie findest du denn Micky Maus ?
Ich persönlich finde es klasse wenn man nicht gerade als eine kleine Prinzessin gehen will.

LG von Anja

Heike said...

zwei deiner bilder kann ich leider nicht sehen! :(
aber schneewitchen fänd ich auch toll! (wird herbert dann wolf??)

lieben gruß aus west l.a.!

heike

p.s.: Es war soooo klasse in Vegas

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Aaah - schon nicht schlecht! Da kann man schon was draus machen! Aber Ihr werdet mir doch noch mehr Ideen geben, oder?
Ich hab uebrigens auch schon was im Kopf - muss aber auch erst einmal sehen, ob es umsetzbar ist. Aufmerksame Leser wissen vielleicht schon, in welche Richtung das gehen koennte!
LG an alle unserer Leser

Mikaela Wolf said...

Also ich waere fuer Baloo. :)

Oliver G said...

Wie findest Du Pluto oder den Tiger von Winnie Pooh ??!!

:o)