Sunday, September 14, 2008

Viel zu schnell ist das Wochenende vorbei


Wir hatten uns fuer 10.00 am zum Fruehstuecksbuffet verabredet. Stephan hatte bereits in der Nacht gemeint, dass er vermutlich nicht dabei waere, da ihm die Uhrzeit zu frueh ist. Der Rest der Truppe war da (wenn auch mit reichlich Verspaetung, was ich bei der Anzahl an Schlafstunden auch nachvollziehen kann) und genoss die reichhaltige Auswahl fuer knappe 12.00 $ pro Person!
Gegen Mittag hiess es dann Abschied nehmen. Doch ich bin mir sicher, dass wir nicht bis zum naechsten Gewinnertreffen warten, bevor wir uns wiedersehen.
Wir hatten ein tolles Wochenende mit super Leuten!!! Mit Euch allen, jederzeit wieder!!!

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Tanja,

man, bist Du fix! Wollte gerade auch noch bloggen, merke aber, dass ich völlig alle bin. Neben dem wenigen Schlaf ist es sicher auch das Wetter, was mich echt fertig gemacht hat... Wie dem auch sei - bin wieder in meinem 14° warmen San Francisco ;-)

Also, an alle, die am Wochenende mit in Vegas waren - habe mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen, ganz abgesehen von diesem verücktem Ort...

Hoffe, dass wir uns wieder sehen - Ihr seit ja alle nicht weit weg... Ich komme vorbei!

Viele Grüße, Stephan

Heike said...

Hallo aus Los Angeles! Wir sind da und haben direkt in den Blog geschaut! Tolle Bilder. Mit meinem Eintrag wird es noch etwas dauern!
Danke für das tolle Wochenende mit euch! Hat echt Spaß gemacht!

Winke Winke aus West L.A.

Höcki

Anonymous said...

Hallo Ihr Zwei,

ihr habt ja einen schönen Bericht über das Wochenende geschrieben und die Foto's sind auch klasse. Ich hätte ja nicht gedacht das es am Samstag so heiß war, ist halt doch eine andere Hitze.

Es war ein super Wochenende und ich hab mich gefreut Euch alle mal kennenzulernen und hoffe man sieht sich mal wieder, spätestens bei nächsten Treffen.

Viele Grüsse, Nicolle