Saturday, September 27, 2008

Long Beach und Orange

Heute morgen sind wir zuerst zu Denny's gefahren und haben ein original amerikanisches Fruehstueck genossen (o.k. eigentlich haben das nur die Maenner genossen - wir Frauen haben uns fuer eine leichtere Variante entschieden).

Danach ging es ins "Aquarium of the Pacific" nach Long Beach (Eintritt fuer Erwachsene: 21.95 Dollar). Es ist nicht vergleichbar mit dem Aquarium in Monterey und doch sehr schoen. Von all den Photos, die ich geschossen habe, ist eins versehentlich dazwischen geraten, dass ich niemandem vorenthalten moechte. Ein Seehund, der in dem Moment sein "Geschaeft" erledigt, als ich auf den Ausloeser druecke :)

Im "Aquarium of the Pacific" gibt es auch eine kleine Vogelabteilung. Die Lories waren wirklich zu suess - doch einer hat mich sogar blutig gebissen, als ich den Versuch unternahm, ihn auf den Finger zu bekommen, obwohl ich keinen suessen Nektar bereit hielt! Frechheit!!

Gegen 5 pm ging es dann zu Melanie und Oliver, die uns zum BBQ eingeladen hatten. Es war wirklich wieder eine nette Runde und das Essen war spitze (genau wie die Getraenke - lalalalal!!).

Nina und Malte hatten es sich vor Ollis X-Box gemuetlich gemacht und wurden nur in kurzen Getraenkepausen mal gesehen.

Vielen lieben Dank noch einmal nach Orange fuer die Einladung und vorallem herzlichen Glueckwunsch an Mel fuer all die Dinge, die Du zu feiern hast!!!

No comments: