Monday, September 22, 2008

Touri-Tour und rote Schuhe

Am Samstag hatten wir entschieden, nachdem unser Besuch recht fit schien, nach Los Angeles zu fahren. Wir bestaunten den "Walk of Fame", bestaunten die Geschaefte auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills, fuhren zur Pier von Santa Monica und sahen uns die vielen verrueckten Typen am Venice Beach an. Leider unterschaetzten wir die Tour (obwohl wir sie nun schon sooo oft gemacht haben) und den Jetlag unseres Besuchs. Abends war Ruth doch sehr erschoepft und froh, dass wir uns gegen den geplanten Restaurantbesuch entschieden und stattdessen "nur" eine Pizza besorgten und zu Hause relaxen konnten.
Den Sonntag liessen wir langsamer angehen. Am Vormittag wurde eingekauft. Am fruehen Nachmittags gab es noch einen kleinen Nap (Nickerchen) und spaeter fuhren wir durch die Canyonlandschaft hinunter zum Pacific Coast Highway. Mit einigen Stops ging es ueber Laguna- und Newport Beach zu Joe's Grab Shack, wo wir uns die King Crab schmecken liessen.
Doch vorher hielten wir noch an einem Schuhladen, da Ruth und Wolfgang gern ein Paar Treckingsandalen kaufen wollten. Wolfgang fand auch welche - fuer Ruth muessen wir noch mal in einen anderen Laden .
Naja, ich war ja eigentlich nur mit - und doch fand ich (wie haette es auch anders sein koennen?) ein paar wunderschoene, rote, flache Schuhe. Da mein Mann sie ebenfalls leiden mochte und der Preis durchaus akzeptabel war, wechselten sie in recht kurzer Zeit in meinen Besitz ueber.
Cute, or?

5 comments:

Anonymous said...

Oh ja, sehen wirklich süß aus.
Ach ihr habt es so schön, nah am Meer, tolle Ausflugsmöglichkeiten vor der Tür.

Anonymous said...

Hallo !!! Also ich bin zwar keine Frau, aber die Schuhe schauen echt sehr nett aus.

Gruss aus Bayern. Michael

svennika said...

schick!! und spontankäufe sind doch immer noch die besten ;o)
grüße aus dem kalt-verregneten hannover, wo diese schuhe wohl für die nächsten sechs monate im schrank leben müssten...lol

Anonymous said...

you can never have enough shoes, sunglasses, handbags and hmmmmm - for me mac-accessories ;o) ...

Christin said...

Die Farbe hat es in sich aber ist genau das richtige für California.
Grüße aus Deutschland.