Wednesday, October 15, 2008

Ein ganz normaler Tag

Auf meiner Fahrt zur Arbeit hatte ich heute morgen vor mir den Vollmond und hinter mir die Sonne... Auch heute waren wir wieder bei Temperaturen weit ueber 30Grad. Herbert, der den ganzen Tag draussen arbeitet, ist dementsprechend braun/schwarz.

Leider brennt es wieder in California. Die Santa Ana Winde haben aber nachgelassen, was den Feuerwehrmaennern sicher 'ne ganze Ecke weiterhilft. Bei uns sieht man bis jetzt nur hin und wieder Rauchsaeulen, die sofort von Loeschhubschraubern "bearbeitet" werden.

Da im Disneyland zur Zeit Halloweenzeit ist und wir das Glueck hatten, heute beide etwas frueher Feierabend zu haben, sind wir am spaeten Nachmittag nach Anaheim gefahren. Die Dekoration ist sehr auf Helloween ausgelegt, doch von der abendlichen Parade waren wir enttaeuscht. Eigentlich hatte ich auch da das Thema "Halloween" erwartet - doch es war eine "Dream Parade" (mit Ariel der Meerjungfrau, der Schoenen und dem Biest etc.)


Selbst Getraenkebecher und Servierten sind im "Halloweenfieber"


Auf dem Weg zu unserem Auto ging es durch Disney Downtown. Dort spielen immer irgendwelche Musiker - diesmal dieser Kuenstler an seinen Drums. Fotografiert habe ich das ganze deshalb, weil der gute Mann auf "Paiste" spielt (was man erkennt, wenn man genau hinsieht). "Paiste" ist D I E Gongfabrik und ist in unserem ehemaligen Wohnort Schacht-Audorf ansaessig! Auf diesem Weg einen lieben Gruss an alle Audorfer!!!

3 comments:

Heike said...

Ja, so langsam gewoehne ich mich auch an die "normalen" Tage mit viel Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad!

Gruss aus Pasadena!

Hoecki

Anonymous said...

Das sieht ja schon klasse aus mit Mond vorne und Sonne hinten.
Herrlich. Hier wird es immer kälter. *bibber*

Mikaela Wolf said...

Mensch, bei den Fotos kriegt man selbst als Nicht-Vergnuegungspark-Fan Lust auf Disneyland.
Liebe Gruesse - und bis uebermorgen! :)