Saturday, October 18, 2008

Susi aus FL ist zu Besuch

Heute ist Susi (ihren Blog findet Ihr verlinkt hier auf der Seite!) aus Florida fuers Wochenende zu Besuch bei uns in Irvine!
Praktischerweise ist sie auf dem John Wayne Airport in Santa Ana gelandet, so dass wir nur 10 Minuten brauchten, um sie und ihren kleinen Koffer aufzusammeln! Nach einer kleinen Wohnungsbesichtigung ging es auf eine Rundreise im Auto. Da Susi bereits seit fast 4 Jahren in den USA lebt, brauchten wir ihr natuerlich nicht "Amerika" zu zeigen. Wir fuhren somit nur ein bisschen durch die Gegend und zeigten ihr den ein oder anderen schoenen Platz hier in SoCal.

Wir entschieden uns, am Abend zu grillen und danach noch ins Spectrum zum bummeln zu fahren. Nachdem wir die noetigen Zutaten fuer unser BBQ zusammen hatten, chatete Susi noch via Skype mit Heike (Blog hier ebenfalls verlinkt!), die ja mittlerweile auch schon ueber einen Monat in California lebt. Spontan wurde sie zum Grillen eingeladen und sagte auch genauso spontan zu. Wir riefen dann noch Mikaela (auch ihren Blog findet ihr hier links verlinkt!) an - doch sie hatte "leider" einen Sitterjob und konnte nicht dabei sein. Da wir uns aber alle, einschliesslich Gregor aus Long Beach, bereits fuer morgen verabredet hatten, holen wir den noetigen Neuigkeitsaustausch dann nach!

Im Spectrum gab es dann noch ein lecker Eis - wobei wir uns nicht fuer Germanchoekolaetekaeke entschieden!

4 comments:

Anonymous said...

...na, da versäume ich ja ein inofizielles Gewinner-Treffen - schnief - aber liebe Grüße bekannter und unbekannter Weise aus dem Norden Californiens... aber ich melde mich ja bald ;-)

svennika said...

ohhh, das sieht ja mal wieder nach einem richtig tollen wochenende aus bei euch :-) wünsche euch allen ganz viel spaß!!

@susi: schreit das nicht gradezu nach einem eintrag in deinem blog?? *schwenk.mit.dem.sägewerk*

liebe grüße aus dem zunehmend winterlichen hannover *bibber*
svenja

Mikaela Wolf said...

Ich wollte Euch gestern Abend noch ein Foto von Kinsey (Jack Russell Dame) und mir per SMS schicken, aber mein Akku war leider leer. War ein schönes Treffen heute. Hoffentlich bis bald! Und dann will ich aber auch einen Tuxedo Chocolate Cheesecake - juhe!
Liebe Grüße aus L.A.

Anonymous said...

Ah, wie schön. Hört sich nach einem tollen WE an. Und das schöne Wetter,... *seufz*

LG aus dem sehr herbstlichen Niederbayern
Steffi