Thursday, November 27, 2008

Happy Thanksgiving

Heute waren wir zum Turkeyessen bei Melanie und Oliver (Orange). Mit von der Partie waren Mikaela (West LA), Hoecki (Pasadena) und Ihr Besuch Jessica (Michigan), Eric (Mexiko, zu Besuch bei Mel und Oliver), Frank, Susanne, Nina und Malte (Riverside) und Herbert und ich (Irvine).
Melanie hatte sich, da sie den groessten Ofen hat, angeboten, den Truthahn zu machen. Nachdem ich gestern gehoert habe, dass die Notaufnahmen der Krankenhaeuser zur Zeit Hochkonjuktur im Behandeln von verletzten Fuessen haben, bin ich froh, dass Melanie sich nicht in die Reihe derer einreihen kann, denen der gefrorene Vogel auf den Fuss gefallen ist.
Wir hatten einen 20 Pfund Turkey, der super geschmeckt hat!
Jeder hat was zum Essen beigesteuert, so dass wir als Beilagen neben Kartoffelpueree auch Rotkohl, Salat, Erbsen und Wurzeln, Staffing und Kloesse, Brot, selbstgemachte Kraeuterbutter etc. hatten.
Erst wagte Olli sich allein an das Zerlegen des Truthahns, bekam dann aber tatkraeftige Unterstuetzung von Frank! Gut gemacht, Jungs!
Vor, waehrend und natuerlich auch nach dem Essen wurde das ein oder auch andere Glaeschen erhoben :)

Es war wieder ein toller Tag mit leckerem essen und guten Gespraechen!

7 comments:

Stephan said...

...Höki sieht so aus, also ob sie verdammt gerne n Jägermeister hätte, und den Gockel etwas schneller zu verdauen ;-)...

Hört sich gut an - Happy Thanksgiving!

Steffi said...

im glad you had a good time! happy thankgsgiving!

Mikaela said...

Boah, ich bin heute noch ganz voll... vom Turkey! :) War schön mit Euch! Liebe Grüße.

Melanie & Oliver said...

Oh ja, es war ein sehr schönes Thanksgiving mit ganz viel Essen und noch mehr Spaß und Freude.
Vielen Dank und liebe Grüße
Oli & Mel

San said...

Wie lustig... jetzt stell ich gerade fest, dass Du Frank nebst Familie aus Riverside kennst.

Ich nämlich auch! Sogar persönlich... denn wir haben uns im letzten Jahr auf einem Treffen des German Clubs LA getroffen.

Leider sind wir ja dann nach Nordkalifornien umgezogen.
Grüß mal lieb.

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@San: Werd ich ausrichten! Ist ja witzig, wie klein auch Amerika bzw. California ist!

Heike said...

Ich habe nicht an Hirschbrause gedacht aber an nen Kuemmerling! :) War ein sehr schoenes Thanksgiving mit tollen Leuten! Ich bin froh euch alle zu kennen! :)
Hoecki