Monday, December 8, 2008

Still in our mind...

forever in our heart!

9 comments:

svennika said...

*big.hug* mensch, schon ein jahr her :o( fühlt euch mal ganz fest gedrückt!!

Heike said...

Ja, mir fiel es am Wochenede auch ein, dass sich Kinnis Todestag nun zum ersten Mal jaehrt! Mein Herz und mein Mitgefuehl sind bei euch!

Heike

Mikaela Wolf said...

Och Mensch, Kinny. Ein Jahr schon. :(

Anonymous said...

Ach mensch, ist das wirklich schon ein Jahr her?
Dicken *hug* für euch.

Anonymous said...

Wir denken oft an Kinny.
Enni vermisst ihre Freundin.
Liebe Grüsse KCE

Anonymous said...

*seufz*
Es ist schwer ein Familienmitglied, dass man all die Jahre so geliebt und geknuddelt hat, gehen zu lassen.
Big Hugs!

Christin said...

Ich habe auch am Wochenende daran gedacht, denn ich sehe mir jedesmal Kinnys Bild auf der rechten Seite an.
Auch von mir liebe Grüße.

adventure california said...

Es tut mir so leid für sie und für Euch.
Melanie

Anonymous said...

Mir kommen immernoch die Traenen und ich teile den Schmerz mit Euch.
Die Liebe fuer diese kleinen Baerchen bleibt fuer die Ewigkeit in unseren Herzen.