Thursday, January 1, 2009

Neue Tradition / new tradition

Dieses Jahr fuehrten wir unsere, im vergangenen Jahr eingefuehrte, Tradition fort, den ersten Tag des neuen Jahres am Strand zu verbringen. Leider war es an der Kueste, im Gegensatz zu Irvine, ziemlich neblig und wir waren froh, unsere dicken Pullis dabei zu haben. Doch wir liessen uns nicht von unserem geplanten Picknick abhalten.
This year we went again on the first day of the year to the beach. We started this tradition last year. It was very foggy on the coast today - totally different to Irvine. We were glad to have our big sweaters. But nothing could stop us to have a picnic at the beach.

Ab heute gilt auch das neue Gesetz, dass verbietet SMSen zu schreiben, waehrend man faehrt. Hoffentlich halten sich da auch viele Leute dran! :)
Since today it is the law - no texting while driving! I hope a lot of people will follow this rule! :)

6 comments:

Anonymous said...

Liebe Tanja,

in Holland machen die zumindest richtig ernst am Strand: http://www.niederlande.de/de/aktuelles/winterspecial/veranstaltungen/nieuwjaarsduik.jsp - habe ich einmal mit erlebt, das war soooo kalt....

Frohes neues Jahr aus NoCal/Köln
Stephan

Mikaela Wolf said...

Boah, wie sieht das bei Euch denn aus???? Nee, also hier war strahlender Sonnenschein - auch am Strand. Aber eingemummelt in dicke Pullis mit 'nem schönen heißen Milchkaffee lässt sich das doch auch genießen, oder?
Nochmals auf diesem Weg Happy New Year! Wir holen die Party dann bald nach, okay? Ich schmücke auch dementsprechend... ;-)
Liebe Grüße, auch von Bon & Jovi

i bottai said...

Sehr schöne Fotos, Kompliment. Und egal ob mit Pulli oder ohne, ich wäre jetzt auch gerne am Strand und zwar SOFORT! ;-)) Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürich sendet Isabelle

Anonymous said...

Schoen, so eine Family Tradition! Eine tolle Idee! Da macht ein bisschen Nebel auch nix aus (-:

I strongly agree: no texting during driving!

Anonymous said...

Happy New Year auch von Down Under! Schicke Fotos - gabs ne neue camera zu Wehinachten?! :)
Wenn smsn jetzt verboten ist heißt das telefonieren ist noch erlaubt?!

Grüße aus Sydney

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Mau!
Thx, ja es gab eine neue Camera und ein Kompliment von Deiner Seite ist schon toll :)
Nein, telefonieren ist bereits seid letztem Sommer nicht mehr erlaubt (waehrend des Fahrens). Doch selbst die Polizei haelt sich nicht daran :(
@all: Danke, dass Ihr so fleissig Kommentare hinterlasst - freut mich sehr :)