Saturday, February 28, 2009

Wieder ein Umzug / another moving day

Heute ging es ins Inland Empire - den Vosmaennern beim Umzug helfen! Today we went to the Inland Empire to help the Vosmen to move!


Milo, Juma und Shiloh fanden das ganze jetzt nicht so spannend!
Milo, Juma and Shiloh were not that into it!

Mmmh, die sind sooo lecker!
Mmmh, they are sooo delicious!

Jeder genoss die Pause auf seine Weise - waehrend wir uns damit zufrieden gaben, am Pool zu sitzen (und vielleicht einige Koerperteile etwas mit dem feuchten Nass zu bespritzen) sprangen Nina und Malte kurzerhand ins Wasser.
Everybody enjoyed a little rest - while we ourselves gave thereby contentedly to sit at the pool (maybe splashed a little bit water on a few parts of the body), Nina and Malte jumped without farther ado into the water.

Wird Frank Malte loslassen? Will Frank drop Malte?
Ein anstrengender aber schoener Tag! An exhausting but nice day!

5 comments:

Heike said...

Ja, das war spassig aber auch anstrengend! Im Uebrigen sehe ich auf der Hollywoodschaukel wie Mutter Beimer! :)))))))))
Schoene Bilder hast du gemacht!
Liebe Gruesse
Hoecki

Mikaela said...

Ja, schöne Bilder, nur nicht von mir. Mensch Tanja! Ich sehe aus als wäre ich total stoned. :(
Das machen wir nächstes Mal noch mal bitte. :)
War toll, Euch alle mal wiedergesehen zu haben. Liebe Grüße - und einen Kuss für die süße und geduldige Shiloh.

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Mikaela & Hoecki: Absoluter Bloedsinn! Manche Frauen sind einfach viel zu selbstkritisch, gell? ;)
Bis hoffentlich ganz Bald Ihr Suessen!

Melanie & Oliver said...

Jepp, da muß ich Tanja recht geben, denn: Goldstücke glänzen immer!

Stolze Leistung habt ihr da alle vollbracht - ein Umzug ist ja doch immer mit ner Menge Arbeit verbunden.

Liebe Grüße
-Melanie

Frank Vosmann said...

Anstrengend war's! Das stimmt. Und Spass gemacht hat es auch.
An dieser Stelle nochmal einen Dank an alle unsere Helfer die kraeftig mit angefasst, geschrubbt, gepackt, gewienert haben.
Danke danke danke !!!!
Ich war leicht entsetzt was sich in 2 Jahren so alles wieder ansammelt. So ein Umzug ist auch immer wieder ein "Gesund-Schrumpfen :-) "
Das naechste Treffen findet hoffentlich mit BBQ um den Pool statt ohne Arbeiten.

schoenen Tag noch,

Der Riverside- Clan