Wednesday, March 4, 2009

Erster Eindruck / first impression


Das ist der erste Blick, den ich morgens habe, wenn ich mit Shiloh das Haus verlasse um den Morgenspaziergang anzutreten. Schoen, oder?
This is the first vision I get when I am ready to leave the house for Shilohs morning walk. It's beautiful, isn't it?

7 comments:

Anonymous said...

Wow, echt schön!!

Kerstin said...

Ja, was fuer ein schoener Himmel und eine wunderschoene Silhouette! Da gehst Du bestimmt immer gerne raus - damit Du den Sonnenaufgang sehen kannst, halt jetzt jeden Tag etwas frueher...
LG aus Florida

DaSplashy said...

Jaa, das kann man sich gefallen lassen. Meine first impression jeden Morgen: Aus dem Bett die Gardine ein wenig zur Seite schieben und in das BLAU mit zwei Palmen davor gucken!!! Herrlich!

Was die Welkung des Salads angeht: no comment ;)

Gaaaanz lieben Gruß!
Jen

Mikaela Wolf said...

Wow, da läuft man doch gerne, oder? Wunderschön. Liebe Grüße - bis bald! :)

Sabine said...

Oh, ich bin neidisch! Mein Ausblick ist ein verschneiter Laundromat...Muss wohl bald mal wieder in Urlaub fahren! :-)

Liebe Gruesse aus Boston,

Sabine

Anonymous said...

Wunderschoen! So was sieht man nur, wenn man einen Hund hat *g*

svennika said...

boah - NEID!! mein erster blick aus dem fenster enthüllt zur zeit nur nieselregen vor grau-in-grau...