Wednesday, April 15, 2009

Shy schaut fern / Shy watches TV


Wir haben uns eine Sendung ueber die Woelfe im Yellowstone Nationalpark angesehen. Shiloh und Rolo waren auch total interessiert.
We saw a documentation abouth the wolves at the Yellowstone Nationalpark. Shiloh and Rolo were also totally interested.

5 comments:

steffi2282 said...

Unsere Wuffs kucken auch immer mit wenn im TV ein Hund bellt oder heult. Total süß.

Uschi said...

Die Beiden scheinen wirklich ganz im "Banne" der Wölfe zu stehen. Super. daß Du immer so schöne Fotos dabei hast. Egal, Menschen, Tiere, Landschaft, so ein klitze-kleines bißchen ist man doch mit dabei !!!

Anonymous said...

Solange sie den Fernseher stehen lassen... Vielleicht wird aus Shy ja noch ein richtiges Raubtier. LG KCE

Andrea Maria said...

Ich dachte immer, Hunde koennen am Bildschirm nicht wirklich was erkennen. Amerikanische Fellfreunde haben da wohl das TV Gen (-:
Cute!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Andrea: Ich weiss, dass Wissenschaftler das behaupten. Ich hingegeben behaupte steif und fest das Gegenteil, denn ich habe schon oft beobachten duerfen/koennen, wie Hunde fernsehen (auch wenn kein Ton laeuft, der auf einen Artgenossen hinweist!)
VG