Sunday, April 12, 2009

Osterbrunch / easter brunch

Wir waren zu einem tollen Osterbrunch bei Mindy und Familie eingeladen. Wir kannten alle der anwesenden 28 Gaeste und hatten neben gutem Essen auch wieder tolle Gespraeche. Wir koennen gar nicht sagen wie gluecklich wir sind, dass wir all diese wunderbaren Menschen kennengelernt haben.
We were invited to an easter brunch at Mindys and her family. We knew all of the other guests and had awesome food as well as very good conversations. We can not tell you who lucky we feel that we got to know all these great people.

4 comments:

San said...

ihr könnt euch glücklich schätzen! ;)

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Oh glaub mir San, das tun wir! (Mindy behauptet von sich, meine amerikanische Schwester zu sein. Und genauso fuehl ich auch!) Diese Menschen kennengelernt zu haben, ist ein super dickes Plus in unserem neuen Leben!
VG

steffi2282 said...

Super das ihr so tolle Freunde gefunden habt!
Die Bilder sind super - sieht so aus als währe es eine kleine Oase.

Uschi said...

Ich kann mich Steffi und San nur anschließen.
Gute Freunde sind in der Ferne ganz wichtig. Schön, daß Ihr sie gefunden habt.