Saturday, April 25, 2009

Windsor's Schoenheitstag / beauty day for Windsor


Windsor hat heute wunderbar still gehalten, als ich ihn geduscht und danach mehrere Stunden (natuerlich mit Pause) gebuerstet habe. Doch irgendwann gab es dann diesen "Kuss" und das Thema "Schoenheit" wurde fuer heute als beendet erklaert...
Windsor was incredible patient today when I gave him a shower and a longterm brushing (with quite a few breaks). But sometime he gave me that "Kiss" and the beauty treatment was over for today....

5 comments:

Uschi said...

Windsor sieht aus wie ein riesiges weißes "Knuddelknäul", das man nur lieb haben kann.
Ihr Beide gebt ein schönes Bild ab und wirkt wie die allerbesten Freunde.
Viel Spaß noch mit ihm.

Daniela said...

Hallöchen!!:)

Mensch, du haste ja ne Geduld gehabt mit der Bürsterei, aber was muss, das muss:)

Wünsche euch tollen Sonntag!

Andrea Maria said...

Ein wunderschoener Hund! Ich glaube Du warst auch unglaublich geduldig, sooo lange Hund buersten..wow!

steffi2282 said...

Der sieht ja klasse aus. Total lieb.
Da warst Du echt geduldig mit dem Bürsten!!

Uschi said...

Lieben Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe einen super abend mit meinen Lieben bei gutem Essen und viiieeel Spaß verbracht,
Geschenke gab es im Überfluß.
Liebe Grüße aus dem sonnigen RD !!!