Saturday, May 9, 2009

geniessen / indulging

Mama ist da und heute waren wir erst einmal im Nagelstudio und haben uns verwoehnen lassen.
Und so sehen Mama's Naegel nun aus.
Mom is here and today we went to a nail place to indulge us!
And this is how Mom's nail look now.

6 comments:

Uschi said...

Da hat sich Deine Mutti aber "aufgehübscht". Die Fußnägel gefallen mir besonders gut.
Schön, daß Ihr am Muttertag zusammen seid, auf die Entfernung kommt das bestimmt nicht jedes Jahr vor.
Alles Liebe für Euch.

San said...

Lasst es euch gut gehen zum Muttertag :)

utestephan said...

Sieht wirklich klasse aus. Das ist auch immer das erste was ich mache wenn ich in USA bin. Werde am Dienstag bevor hier heimfliegen auch noch mal meine Füsse und Nägel machen lassen.

LG UTE

Mantahari said...

Wooooow, das ist ja der Hammer! Ich hab eigentlich immer gesagt, auf Fußnägeln reicht einfacher Nagellack. Aber das hier haut mich echt von den Socken... Superschön, ich will sowas auch haben!!! :)

mau said...

ich muss ja jetzt mal fagen was sowas bei euch kostet?! hier ist das so teuer, dass ich meine nägel selber bemale :( ...
viel spaß mit deiner mama, meine hat nur nen blog-eintrag bekommen weil ich so weit weg bin - seufz.
lg aus sydney
ilka

Carmen said...

Freu mich für Euch! Unser Sohn war heute auch da - wer weiß, wann wir uns wieder treffen und von meiner lieben Mama mußte ich mich am Ostermontag schon verabschieden... schon komisch. Nun sind wir Euch bald nahe- in 3 Tagen kommt der Container! Ab 3.Juni muß ich Euch sicher mit vielen Fragen nerven.
Und Tanja-Mama: jetzt Flip-Flops, daß die Welt die geilen Fußnägel sieht! Busserl carmen