Monday, June 15, 2009

Post fuer Maus

Ich bin zwar nicht sicher ob ich hier alles veroeffentlichen moechte, aber diese netten Worte meiner Frau veranlassen mich meinen ersten, eigenen Eintrag zu verfassen.

( Ihr seht ja alle ob ich es hinbekommen habe )

10 Jahre ! Wo sind sie geblieben ???? Die letzten zwei wie im Fluge !!

Ich bin sehr, sehr froh Dich an meiner Seite zu haben.
Eine Frau die mir soviel Vertrauen und Liebe schenkt und mich mehr als einmal in schweren Zeiten aufgefangen hat. Du hast mir immer gezeigt das es weitergeht, egal wie sehr ich gezweifelt habe

- und wer mich kennt der weiss wie ich zweifeln kann !!

Ohne Dich waere ich ( sicher nicht hier !!!! ) aber auch nicht der Mensch, der ich heute bin.

Zu leben mit all meinen Macken ist nicht immer einfach fuer Dich, aber Du hast dich grossartig gehalten.

DANKE

Ich moechte Dir ebenfalls danken, dass Du dieses Tagebuch mit soviel Spass und Freude fuehrst.
Die Moeglichkeit das Erlebte nochmal nachzulesen zu koennen ist immer wieder schoen.

Auch wenn Du einige Male, nach persoenlichen oder unfreundlichen Eintraegen, ans aufhoeren gedacht hast, bin ich froh das Du weitergemacht hast.

Es ist immer schoen zu sehen wieviel Spass Du an dem Blog hast. Denk daran wieviele nette Menschen wir kennengelernt haben, und das allein ist dein Verdienst !!

Mach weiter so !!

Und an "Alle" da draussen ! Danke fuer all die netten Kommentare und aufmunternden Worte in manchmal schwierigen Zeiten. Ohne Euch gebe es diesen Blog nicht.

MAUS I Love you

B.

11 comments:

Melanie und Oliver Gerhard said...

Schnief - wie schöööön!

Mikaela said...

Herbert, Du hast das hervorragend hinbekommen!
Herzlichen Glueckwunsch zum 10-Jaehrigen an Euch beide! Und alles, alles Liebe und Gute fuer alles, was noch kommt.

Stephan said...

Wow - Herbert - das ist ja der Hammer. Schön zu lesen, dass es Euch so gut mit einander geht! Da kann man ja neidisch werden... Weiter so!

Viele Grüße aus dem kalten SF! Stephan

San said...

Hach, da geht einem ja das Herz auf... :)

Uschi said...

Hallo Herbert,
das hast Du wunderbar hin bekommen.
Es ist schön zu lesen, daß Ihr Euch liebt und so viel Vertrauen zueinander habt. Ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt an der Tagesordnung.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch Beide.
Gruß Uschi

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Oh my God! Wow, wow doppelt wow...
Wer rechnet denn mit sowas???
Und ich dachte, Herbert haette meinen Post noch gar nicht gelesen...Ich geh mal eben, ihm um den Hals fallen! ;)

Heike said...

Nochmehr Ganesehaut!
Hach Mensch, wie schoen ist das denn?

Carmen said...

Schluchz....einfach nur schoen!
Geniesst Euch weiter!
Mir faellt da unser Spruch ein: Dass Du mich liebst, macht mich mir wert!
Wir wiederholen den am 13.08. zu unserem 10.Hochzeitstag...smile!
Busserl Carmen & Bernhard

steffi2282 said...

Wow, klasse Eintrag!!!
Herbert, Du hast das hervorragend gemacht!!

Suse said...

Da kann man ja nur gratulieren, wenn zwei sich gefunden haben.
LG aus Riverside

mau said...

how cute!!!
auf die nächsten 10!!!!
grüße aus sydney.
mau