Wednesday, June 10, 2009

Spielzeit / Playtime

Ich entschuldige mich schon mal vorab - hier wird es in naechster Zeit wohl wieder einige Hundebilder zu sehen geben ;)
Heute tobten in unserem Garten Bella (Schokolab, mittlerweile 8 Monate alt), Woody (Goldenlab, 9 Monate alt) und Shiloh (Schaeferschaf, gefuehlte 7 Monate alt) durch unseren Garten. Wir haben schon einen richtigen Rennpfad um den Whirlpool....
Morgen erwarten wir Spike und Nat!
Upfront I will apologize for all the doggie pic's you will probably get to see here the next time ;)
Today we had Bella (Chocolab, now 8 months old), Woody (Goldenlab, 9 months old) and Shiloh (Shephardsheep, felt like 7 months old :-) running and playing in our garden. We have already a running trail around the whirlpool....
Tomorrow also Spike and Nat will join us!


Weiss jemand, was dies fuer eine Frucht ist, die an einem unserer Baeume waechst? Wir haben zwar eine Idee, wuerden aber gerne auch andere Meinungen hoeren!
Did somebody know what kind of fruit it is, that grows on one of our trees? We have an idea - but we would like to also get other opinions.

11 comments:

Stephan said...

...vom Blatt her könnte es auch stimmen - ist das was für den Nikolausi ;-) ? Ich tippe auf OC-Walnuss ;-)
LG aus dem kalten SF - Stephan

Carmen said...

Hm.-..koennte ein Feigenbaum sein?! Was war Eure Idee?
Gruessle Carmen

Mikaela Wolf said...

Randale, oh ho, Randale, oh ho ho ho!!!! Die sind ja alle drei wieder ultrasüß! Liebe Grüße!

Uschi said...

Die Frucht....als Nord-Deutsche klingelt bei mir nichts, aber...die Hunde-Fotos sind super, so voller Leben. Freu mich auf weitere !!!

Anonymous said...

Immer wieder schoen!
Eure Geschaeftsidee ist einfach genial! Im Lauf der Jahre wirst Du die tollen Fotos auch noch an die Kundschaft mitverkaufen....consumer benefit fuer die Kunden vom Dog Hotel *g* Liebe Gruesse!

Christin said...

Huhu,
die Hundebilder sind immer wieder schön, also immer her damit!
Ich würde auch eher auf die Walnuss tippen, die Blätter kommen dem schon sehr nahe. Wir haben einen Feigenbaum im Garten und der sieht anders aus.
Lg aus dem verregneten Deutschland

Stephan said...

Was ist das Stück Obst denn jetzt??? frag ganz neugierig: Stephan

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hey Stephan!
Wir tippen auch auf Walnuss! Aber so ganz sicher sind wir! nicht! Haette nicht gedacht, dass sie so gross wird??
LG

Maik said...

Ganz klarer Fall: California walnut (Juglans californica)

...so jetzt habe ich doch mal meinen ersten Kommentar gepostet...lange begeistert nur mitgelesen...;)

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hey Mav!
Super - danke fuer Deinen Kommentar! Und schoen zu lesen, dass Dir unser Blog scheinbar gefaellt! Freue mich immer ueber jeden Kommentar ;)
Wann ist die Walnus denn "fertig"? Muss mich mal schlau machen ...
LG aus OC California (natuerlich an Euch alle)

Maik said...

Oh ja, ich mag Euren Blog. Zum einen habe ich durch Eure Erfahrungen sehr viel dazu "gelernt" und zum anderen hilft der Blog ein wenig beim Fernweh/Heimweh...

Zum Thema Walnut - da bin ich dann auch mal neugierig geworden: "By late summer fruits have matured. [...] The globose fruit is contained in an indehiscent husk or shell that does not open at maturity."

War gar nicht so leicht zu finden;)

LG aus Germany (noch ;))