Tuesday, July 28, 2009

Maui's Natur in Bilder / pics of Maui's nature

Die Natur auf Maui ist sehr vielfaeltig wie wir mit den paar wenigen Fotos zeigen moechten.
The nature at Maui is manifold as we can show you with quite a few pics.




Diese Spinne war echt fazinierend! Seht Ihr die "kleine" (normale) Spinne ueber ihr?
This spider was really fascinating! Do you see the "little" (normal) spider next to it?






Dies sind zwischen drei und fuenf Baeumen, die irgendwann zusammengewachsen sind! Scheint sehr alt zu sein!
These are three to five trees which got connected one day.... Must be really old!

5 comments:

Uschi said...

Phantastische Fotos,
die zum Träumen anregen.
Kann mir vorstellen, wie glücklich Ihr die Tage dort verbracht habt.
Und...Herbert sieht keinen Tag älter aus, als auf den vorherigen Bildern :o))

BeatrixB said...

oh ich bin so neidisch, nach 7 Jahren Amerika habe ich außer Tennessee noch nicht viel gesehen... tolle Bilder! Aber ich gönne euch das von Herzen!

Katinka said...

Wirklich schöne Bilder !!! Ich wohne in Rancho Cucamonga (San Bernadino County) und bin ganz durch Zufall auf Eure Seite gestoßen :) Wollte nur mal liebe Grüße dalassen!!!!

Carmen said...

Wir waren in Gedanken mit Euch auf Reisen. haben ja schliesslich dort geheiratet vor 10 Jahren! Und derweil habe ich Deinen/Euren blog von Anbeginn an "nachgearbeitet". Hab so oft gelacht, weil genau die gleichen Situationen erlebt oder Gefuehle gehabt.
Danke, Tanja, allein das Wissen, dass es Euch vielfach aehnlich ging, hilft uns im Moment. Und vor allem Danke dafuer, dass Du Dein leben ungeschoent teilst!!! nicht gerade typisch deutsch- wir lieben Euch!
Und ein dickes Lob fuer die Motivauswahl! Sehr professionel! Nicht jede schoene Szene wirkt, ohne Motiv!
Habt Euch weiter liebt und geniesst Euer Leben
Gruesse Carmen

Mikaela Wolf said...

Total schoene Fotos! Hammer!