Saturday, August 15, 2009

Alles fuer die Hunde / everything for the dogs

Unser kleines Hundehotel ist mal wieder recht gut besucht. Zur Zeit haben wir Rolo und Twix, Oreo (6 monate alter Border collie), Simon (2,5 Jahre alt, Australian Shepherd) und Melis. Shiloh findet es einfach nur klasse, soviele Spielkameraden zu haben ;)
Heute beendeten wir die Arbeiten an unserem Sonnensegel zwischen Hauswand und Wintergarten. Das ist der perfekte Platz fuer die Hunde an dem sie nun auch Schatten finden, um auszuruhen.
Vermutlich denkt Ihr, wir sind verrueckt....und vielleicht habt Ihr sogar recht! Wir haben heute einen kleinen Plastik Swimmingpool fuer die Hunde gekauft. Und Ihr koennt Euch sicherlich denken, dass einige der Hunde totalen Spass daran hatten, im und mit dem Wasser zu spielen. Oreo ist fast durchgedreht vor Begeisterung! Urlaub soll ja vorallem Spass machen!
Our doggie hotel is really booked up again. The visitors right now are Rolo and Twix, Oreo (6 month old Border Collie), Simon (2,5 year, Australian Shepherd) and Melis. Shiloh is pretty happy that she has so many playmates ;)
Today we finished the sun sail between house and sun room. That's a perfect place for the doggies and now they have also a shady place to relax.
You'll probably think, we are crazy and maybe you're right....we bought a little plastic pool for the doggies. And guess what? A few of them really enjoyed to play in and with the water. Oreo went almost crazy about this new attraktion. Vacation should be fun!



6 comments:

Dandl^^ said...

Hallöchen!!!!:)

Ich finde das überhaupt nicht verrückt, total lieb!:)

lg aus Bayern
Daniela

BeatrixB said...

Und was macht ihr mit Shiloh, wenn Ihr nach Deutschland fliegt? Gibt es ein gutes Hotel für sie?

Uschi said...

Bei Euch möchte ich auch "Wauwi" sein. Schicke Euch mal unser Kaninchen für ein paar Urlaubstage, kann die Hunde aufmischen :o))

Heike said...

Das ist sooo suess. Ich waere auch gerne Hund Pansion Kinny! :)
LG Hoecki

Mikaela Wolf said...

Hey, koennt Ihr auch meine Jungs nehmen? Hahaha! Da waere aber dann Radau, fuerchte ich. Ach, die sehen ja alle so suess und gluecklich aus. :) Liebe Gruesse!

Anonymous said...

In meinem naechsten Leben werde ich Hund und zieh in Euer Hotel!