Thursday, September 17, 2009

KCE sind hier / KCE are here

Mein Bruder (C.) und seine Frau (K.) waren gerade mit ihrem Wohnmobil im Urlaub in Sued Frankreich. Heute kamen sie hier an und wir haben drei Tage, die wir zusammenverbringen koennen, bevor sie ihren Heimweg beenden muessen. Ich war so gluecklich die Beiden und ihren unglaublich suessen Hund Enni (E.) wiederzusehen!
My brother (C.) and his wife (K.) were on vacation in south France with their RV. Today they stopped bye and we'll have three days to spend together before they have to continue their way back home. I was so happy to see them and Enni (E.), their unbelievable cute dog.

Am Abend gingen wir sechs (Ruth und Wolfgang waren natuerlich mit von der Partie) zum Essen in ein griechisches Restaurant und genossen einfach die Zeit zusammen!
We six (including Ruth and Wolfgang of course) went for dinner into a Greek restaurant and enjoyed to be together again!

3 comments:

Heike said...

Alt Bier?????? Aaaahhhh....Alt Bier macht doof! (Nicht persoenlich nehmen..ist eine Floskel der Koelner natuerlich!)
Viel Spass noch!
Hoecki

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

@Hoecki! Krefelder (Altbier mit Cola) und Ouzo.....;)
LG und bis ganz bald

Uschi said...

Kenn ich mich nicht mit aus...trinke kein Bier :0)))
Grüß mir bitte die drei Audorfer, freu mich schon auf K. Blog. Soooo lange kein Eintrag, das wird sich ja nun ändern.
Schöne Tage und liebe Grüße,
Uschi