Wednesday, November 18, 2009

8 Wochen alt / 8 weeks old




Oh mein Gott - ich habe mich schon verliebt ;) Naechsen Dienstag werden wir Dago endlich kennenlernen und in unserer Familie willkommen heissen koennen. Kann es gar nicht abwarten!
OMG - I have lost already my heart ;) Next Tuesday we will finally meet Dago and welcome him to our family. Can't wait!

9 comments:

Gerhard said...

Wollknäul :-)

Mikaela Wolf said...

Oh Mann! Wie süß ist der denn???? Also wenn Ihr dann mal in den Urlaub fahrt, ich mache gerne den einen oder anderen Overnight bei Euch... :) Zum Knuddeln! Shiloh wird begeistert sein! Liebe Grüße

PS: Bei mir schnurrt gerade ein Kater unterm Tisch. Muss mal gucken, wer das ist... Aha, natürlich Jovi. Der liebt das.
Bon liegt schon im Bett. Da gehe ich jetzt auch hin. :)

Uschi said...

Was ist der "Lütte" schon gewachsen....süüüüüss !!!
1 Woche kann sooo lang sein, wenn man auf so ein Wollknäul wartet.
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Heike said...

Ich bin auch verliebt! :)
Gute Reise Dago!

Maik said...

Mit den Augen wird der kleine noch viele Herzen erobern...so süß!!!

LG Maik

Suse said...

Dann ist Dienstag eigentlich schon Weihnachten fuer euch. (:
LG
Suse

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Ja, Dienstag ist endlich Weihnachten! Wir sind wirklich mal gespannt, was wir uns da ins Haus holen ;) Das wird sicher viel Spass (und auch Arbeit). Woohoo - gute Reise Dago!

Anonymous said...

Mei is der suess!
Den Augen nach ist er ein ganz lieber Kerl, viel Spass & ein langes Leben!
GLG Andrea

mau said...

Wo kommt denn der kleine her?!