Tuesday, January 12, 2010

Post fuer Dago / Dago got mail

Als ich heute nach Hause kam, fand ich ein Paket vor der Haustuer. Der Postbote hatte es fuer Dago da gelassen. Eigentlich wollte uns Dagos Zuechterin all die guten Dinge schon mitgeben, als wir Dago bekamen. Doch das war leider aus zolltechnischen Gruenden nicht moeglich. Deshalb bekam Dago seine Sachen heute mit der Post geschickt.
Ein ganz dickes Dankeschoen an Nicole ( www.vondenPankowerWiesen.npage.de ) - Hund und Besitzer haben sich sehr gefreut ;)
When I came home today I found a package in front of the house. The mail man left it for Dago. Actually the breeder wanted to give us all these goodies when we got Dago. Unfortunately it wasn't that easy because of the customs and this is why Dago got his puppy stuff today by mail ;)
A big "Thank you so much" to Nicole ( www.vondenPankowerWiesen.npage.de )!

Vor ein paar Tagen haben wir mal wieder unseren Hundepool mit Wasser gefuellt. Es war so lustig zu beobachten, wieviel Spass Dago und Shiloh hatten, herumzurennen und ganz ploetzlich aus vollem Lauf in das Wasser zu springen, welches schon nach wenigen Minuten super dreckig war - doch wen stoert's?!
A few days ago we reopened the doggie pool ;) I was so much fun to see, how Dago and also Shy loved to run around and all of a sudden they jumped into the water which was pretty soon real dirty!

5 comments:

Katinka said...

wie süß :)

Uschi said...

Katinka hat´s schon gesagt...
"zucker-süüüüss"
Liebe Grüße aus RD,
Uschi

Heike said...

Welpe muesste man sein! *seufz

Mikaela Wolf said...

Daaaaaaaaaago! Du bist sooooooo süß! Shiiiiiiiiiloh! Du auuuuuuuuuch!

svennika said...

sooo, nachdem ich ganz lange nur über meinen rss-reader mitgelesen hab, muss ich jetzt doch mal wieder kommentieren: supersüüüüß sind sie, eure hundis!!
bin zwar schon etwas spät dran, aber ich wünsche euch ein ganz tolles neues jahr :o)
liebe grüße aus dem nasskalten norddeutschland,
svenja