Tuesday, March 23, 2010

Frisch lackiert / freshly varnished

Ein Besuch im Nagelstudio war faellig....heute war es dann soweit ;)
A nail place visit was overdue....today was the day ;)

4 comments:

Sabine + Chris said...

Hallo Tanja

Wow, diese Nägel sind alle super.
Mir würden alle gefallen, aber bei uns auf dem Land gibt es keine Möglichkeit dazu.

lg
Sabine

svennika said...

wie immer sehr hüppsch!!
hab ich dich eigentlich schonmal gefragt, zu welchem nagelstudio du gehst? falls ja - ich hab anscheinend ein gedächtnis wie ein sieb... anyway, würde mich freuen, wenn du es mir (nochmal?) verrätst, dann muss ich im sommer nicht meine ganze "lackiererei" mitschleppen und hab trotzdem bunte füße ;o)

lg aus dem noch nicht ganz flipflop-tauglichen hannover,
svenja

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Danke, danke, danke ;)
@svennika: ich gehe zu Unique Nail and Spa in Orange. Wenn Du die genaue Adresse moechtest, schick mir eine E-Mail!
Ganz viele Gruesse mal extra an alle Leser in Deutschland!

steffi2282 said...

Wow, gefällt mir.
Würd auch gern mal Fingernägel haben die so schön aussehen.
Meine brechen immer ab im Stall.