Wednesday, April 14, 2010

Die Zeit rennt / time's flying

Es ist schoen, meine Mutter hier zu haben - nicht nur, weil sie im Garten puzzelt und immer unsere Waesche buegelt...Ich hab aber das Gefuehl, sie geniesst es auch. Sie vergoettert Dago und Shiloh, und ein anderer Pluspunkt ist sicherlich auch die Sonne, vermute ich zumindest ;) Aber die Zeit rennt - wir haben nur noch eine Woche, dann geht schon wieder ihr Flug Richtung Heimat.
It's nice to have Mom over here - not at only because because she is cleaning the garden and always ironing our laundry... I have the feeling she also enjoys her stay. She adores Dago and Shiloh, and to see the sun is another plus, I guess! But time is flying - we have only one more week together before her flight goes back home.

7 comments:

San said...

Ach ja, die Zeit rast immer so, wenn's gerade am Schönsten ist!

Genießt die letzte Woche noch gemeinsam!

Anonymous said...

Oh, euer Garten ist ja toll mit all den Blumen.
Wenn die hier nur auch endlich anfangen würden zu blühen. :-(
Ich will Sommer!!!

Genießt die letzte Woche mit Deiner Mutter.

Mantahari said...

Da schließe ich mich an: genießt die letzte Woche und macht das aller- allerbeste aus der Zeit!!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein!!!!

Katinka said...

...genießt die Zeit :)

Uschi said...

Euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Uschi

mau said...

Oh - ich weiß genau was du meinst! ;) Enjoy the time!
x from Sydney

Anonymous said...

Und wie die Zeit rennt ... macht es Euch noch schön soweit es geht. Eins muß ich sagen, aus Eurem schönen Garten ist wieder eine herrliche Blütenbracht geworden. LG Melh